Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Rey619
        Also 7von10punkte finde ich etwas übertrieben da man das Spiel in 6 Stunden durchspielen kann und es sich nicht lohnt dafür 50€ auszugeben!!:motz:
      • Von Kosova25 Gelöscht
        also 7 von 10 punkte finde ich nicht schlecht,ich hab das spiel leider noch nicht deswegen weiß ich nicht ob das gerechtfertigt ist oder nicht.übrigens weiß eigentlich jemand wann es weiter geht mit der serie also ich meine den 2 teil der 3 staffel.würde mich über antwort freuen.
      • Von schmigi05
        :hoch::hoch:Lost ist ein Muss für alles Fans...Hab es mir sofort besorgt .Ich muss sagen von der Umgebung war ich SEHR POSITIV überrascht...Warum? Weil sie grafisch Top ist , fast oder genausoo wie bei Uncharted...Leider sind NUR ein paar Fehler im Spiel und ein paar Charakter hätten besser sein können…
    • Aktuelle Lost Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730696
Lost
Test/Review: Lost
Mystery-Review: Wir haben das erste Videospiel zur Erfolgsserie Lost von JJ Abrams getestet!
http://www.gamesaktuell.de/Lost-Das-Spiel-Spiel-12657/Tests/Test-Review-Lost-730696/
04.03.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/03/lost_review_002.jpg
tests