Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Sascha Adermann
        Ich bin mir da selbst noch nicht sicher, ob es ein brauchbarer Titel wird... Alles ist möglich. Ich denke auch, dass es am ehesten ein Point&Click Adventure wird... Dann könnte es sogar ganz gut werden, denke ich. Niemand hier brauch ein technisches Meisterwerk erwarten, welches neue Maßstäbe setzt. Aber…
      • Von Zocker_girl*
        Point and Click Adventures hass ich wie die Pest, ist ja schlimmer wie lahme RPG´s:evil:
      • Von SethSteiner
        Point and Click, super. Das wäre auch das einzige was ich mir vorstellen könnte an Genres. Allerdings sollte dann die Grafik auch stimmen, Animationen, sonst heissts: "Tschüss Lost wir sehen uns im Uncanny Vally".
    • Aktuelle Lost Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724546
Lost
Lost erscheint für PC, PS3 und XBox 360
Die Erfolgs-Serie wird nun doch versoftet und erscheint vorraussichtlich noch in diesem Jahr!
http://www.gamesaktuell.de/Lost-Das-Spiel-Spiel-12657/News/Lost-erscheint-fuer-PC-PS3-und-XBox-360-724546/
18.04.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/04/lost_tv_serie_logo.jpg
news