Lost: Das Spiel (PS3)

Release:
29.10.2009
Genre:
Action
Publisher:
Ubisoft

Test/Review: Lost

04.03.2008 11:07 Uhr
|
Neu
|
Mystery-Review: Wir haben das erste Videospiel zur Erfolgsserie Lost von JJ Abrams getestet!

Lost-Review: Hurley Lost-Review: Hurley [Quelle: ] Serien-Freunde fühlen sich gleich zu Hause: Das Render-Intro kopiert die ersten Minuten der Pilotfolge von Lost. Schnell begegnet man Hauptcharakteren der Serie wie Jack, Kate und Hurley, die alle so aussehen und die sich fast alle so anhören wie auf Premiere bzw. Pro Sieben. Das Spiel ist in Folgen unterteilt, die jeweils von einem kleinen Rückblick eingeleitet werden der zeigt, was in den letzten Folgen Wichtiges passiert ist („Bisher bei Lost“).

Lost ist ein Action-Adventure mit klarem Fokus auf den Adventure-Part. Auf der Suche nach Eurer Identität lasst Ihr Euch von Jack untersuchen, von Locke Tipps geben und von den „Anderen“ warnen. Die Knobelaufgaben sind durch die Bank simpel. Man merkt schnell, dass sich Lost: Das Spiel (logischerweise) nicht gerade an den Hardcore-Gamer richtet. An vielen Stellen im Spiel müsst Ihr Euch in einem immer wieder ähnlich ablaufenden Minispiel um den Stromkreislauf kümmern. Das ist nicht unbedingt einfallsreich und irgendwann nervt es auch. Immerhin steht Ihr hier nicht unter Zeitdruck, im Gegensatz zu den ähnlich gearteten Aufgaben in Bioshock.

Auf der nächsten Seite geht's weiter

Video-Trailer
YouTube

Chefredakteur Games Aktuell

04.03.2008 11:07 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
07.04.2008 20:42 Uhr
Also 7von10punkte finde ich etwas übertrieben da man das Spiel in 6 Stunden durchspielen kann und es sich nicht lohnt dafür 50€ auszugeben!!:motz:
Gelöscht
Bewertung: 0
04.03.2008 20:12 Uhr
also 7 von 10 punkte finde ich nicht schlecht,ich hab das spiel leider noch nicht deswegen weiß ich nicht ob das gerechtfertigt ist oder nicht.übrigens weiß eigentlich jemand wann es weiter geht mit der serie also ich meine den 2 teil der 3 staffel.würde mich über antwort freuen.
Mitglied
Bewertung: 0
04.03.2008 18:34 Uhr
:hoch::hoch:Lost ist ein Muss für alles Fans...Hab es mir sofort besorgt .Ich muss sagen von der Umgebung war ich SEHR POSITIV überrascht...Warum? Weil sie grafisch Top ist , fast oder genausoo wie bei Uncharted...Leider sind NUR ein paar Fehler im Spiel und ein paar Charakter hätten besser sein können…

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Ubisoft veröffentlichte acht neue Bilder von Lost, dem Spiel zur TV-Serie. mehr... [8 Kommentare]
Neu
 - 
Ubisoft gibt bekannt, dass man zusammen mit ABC Entertainment das Lost-Videospiel im 1. Quartal 2008 in Europa ausliefern wird. mehr... [1 Kommentar]
Neu
 - 
Die Erfolgs-Serie wird nun doch versoftet und erscheint vorraussichtlich noch in diesem Jahr! mehr... [16 Kommentare]
article
730696
Lost
Test/Review: Lost
Mystery-Review: Wir haben das erste Videospiel zur Erfolgsserie Lost von JJ Abrams getestet!
http://www.gamesaktuell.de/Lost-Das-Spiel-PS3-133061/Tests/Test-Review-Lost-730696/
04.03.2008
tests