Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Ich wünsche mir das Spiel für Weihnachten. Bis dahin hoffe ich, dass die Schlimmsten Bugs beseitig sind. Dark Souls kam technisch und grafisch bieder daher und das ständige Ernten (um überhaupt eine Chance zu haben) nahm viel Zeit in Anspruch. Da dies bei Lord of the Fallen scheinbar nicht der Fall ist, hege ich die Hoffnung, dass das Spiel mir eher liegen wird.
      • Von dantealexdmc5
        Sehr gut ich bin gespannt obs stimmt.
    • Aktuelle Lords of the Fallen Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141485
Lords of the Fallen
Patch 1.2 bringt Bugfixes und verbessert Spielstabilität
Patch 1.2 für Lords of the Fallen steht ab sofort zum Download bereit. Das Update verbessert laut Entwicklern CI Games und Deck 13 die Stabilität. In der Vergangenheit hatten etliche Käufer mit plötzlichen Spielabstürzen zu kämpfen. Im Übrigen sollen auch die erweiterten Bildschirmoptionen nun nach dem Neustart korrekt gespeichert werden.
http://www.gamesaktuell.de/Lords-of-the-Fallen-Spiel-12615/News/Patch-12-bringt-Bugfixes-und-verbessert-Spielstabilitaet-1141485/
04.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Screen_03-pc-games_b2teaser_169.jpg
lords of the fallen,action-rollenspiel,deck 13
news