Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Nett gemacht, aber so richtig berauschend, ist der Trailer aber nicht.
        Dennoch bin ich schon seit der Ankündigung sehr gespannt auf den Titel, vor allem deswegen, eil es ja in Richtung Souls Reihe gehen soll.
        Nur Gameplay zu dem ganzen,wäre langsam mal nicht schlecht.
    • Aktuelle Lords of the Fallen Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084324
Lords of the Fallen
Lords of the Fallen: Gamescom-Trailer zum Action-Rollenspiel
Im Rahmen der Gamescom-Messe in Köln veröffentlichte Publisher City Interactive nun einen cineastischen Debut-Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel Lords of the Fallen. Beeindruckende CGI-Szenen vermitteln vorab schon einmal die Stimmung des düsteren Rollenspiels, das sich vor allem durch seinen knackigen Schwierigkeitsgrad auszeichnen soll. Der Release für PC, PlayStation 4 und Xbox One ist auf das kommende Jahr festgesetzt.
http://www.gamesaktuell.de/Lords-of-the-Fallen-Spiel-12615/News/Lords-of-the-Fallen-Gamescom-Trailer-zum-Action-Rollenspiel-1084324/
20.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/lords_of_the_fallen_1.jpg
lords of the fallen,gamescom,city interactive,action-rpg
news