Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Lords of the Fallen: Limited Edition vorgestellt und neuer Trailer von der Comic-Con

    Lords of the Fallen wird gemeinsam von CI Games aus Polen und Deck13 Interactive entwickelt. Quelle: Deck 13

    Lords of the Fallen wird auch in einer Limited Edition mit einigen Goodies erscheinen. Das hat der für das äußerst actionlastige Rollenspiel zuständige Publisher NamcoBandai auf der Comic-Con in San Diego bekannt gegeben. Zudem wurde auf der Messe erstmals der neue Sins-Trailer zu Lords of the Fallen gezeigt.

    NamcoBandai hat auf der seit gestern in San Diego stattfindenden Comic-Con eine Limited Edition zu Lords of the Fallen vorgestellt. Diese wird aber offenbar lediglich für Vorbesteller des Action-Rollenspiels erhältlich sein und exakt dasselbe kosten wie die Standard-Version. Die Lords of the Fallen - Limited Edition enthält, neben dem eigentlichen Spiel natürlich, zusätzlich den Soundtrack, den Monk's Decipher-DLC und den Demonic Weapons Pack-DLC mit drei exklusiven Waffen.

    Ebenfalls auf der Comic-Con wurde ein neuer Trailer zu Lords of the Fallen, betitelt mit 'Sins', vorgeführt. In dem Clip gibt sich Protagonist Harkyn zumindest kurzzeitig den fleischlichen Gelüsten hin und genießt die angenehme Seite seines Heldendaseins. Der ein oder andere dürfte sich hier an sicherlich ähnliche Szenen aus der The Witcher-Reihe erinnert fühlen. Bereits seit etwa zwei Wochen gibt es auch schon einen Release-Termin für Lords of the Fallen. Die deutsch-polnische Gemeinschaftsproduktion wird ab dem 31. Oktober für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein.

    01:26
    Lords of the Fallen: Sündiger Trailer zum Action-Rollenspiel
    Lords of the Fallen
  • Lords of the Fallen
    Lords of the Fallen
    Publisher
    City Interactive sp. z o.o. (PL)
    Developer
    City Interactive sp. z o.o. (PL)
    Release
    28.10.2014
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von dantealexdmc5
    Da ich es mir vorbestellt habe hole ich doch gnaz klar die ... Bei dem selben Preis nehme ich doch nicht die Normale…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Da ich es mir vorbestellt habe hole ich doch gnaz klar die ... Bei dem selben Preis nehme ich doch nicht die Normale Version. ^^
    • Aktuelle Lords of the Fallen Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129947
Lords of the Fallen
Limited Edition vorgestellt und neuer Trailer von der Comic-Con
Lords of the Fallen wird auch in einer Limited Edition mit einigen Goodies erscheinen. Das hat der für das äußerst actionlastige Rollenspiel zuständige Publisher NamcoBandai auf der Comic-Con in San Diego bekannt gegeben. Zudem wurde auf der Messe erstmals der neue Sins-Trailer zu Lords of the Fallen gezeigt.
http://www.gamesaktuell.de/Lords-of-the-Fallen-Spiel-12615/News/Limited-Edition-vorgestellt-und-neuer-Trailer-von-der-Comic-Con-1129947/
25.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/Lords_of_the_Fallen_LE-pc-games_b2teaser_169.jpg
lords of the fallen,action-rollenspiel,namco bandai
news