Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Lollipop Chainsaw: Zombie-Spektakel wurde weltweit über 700.000 Mal ausgeliefert

    Lollipop Chainsaw wurde am 15. Juni 2012 für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 veröffentlicht und konnte seitdem weltweit über 700.000 Mal an den Handel ausgeliefert werden. Das hat Entwickler Grasshopper Manufacture nun bekannt gegeben, der eine solche Zahl mit bislang noch keinem Spiel erreicht hatte.

    Entwickler Grasshopper Manufacture hat sich zu den Verkaufszahlen von Lollipop Chainsaw geäußert, welches hierzulande am 15. Juni 2012 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht wurde. Demnach konnte das quietschbunte Zombie-Spektakel mit der blonden Cheerleaderin Cheerleaderin Juliet Starling seit dem Release weltweit über 700.000 Mal an den Handel ausgeliefert wird. Da Grasshopper Manufacture eine solche Zahl mit bislang noch keinem Spiel erreicht hatte, mausert sich Lollipop Chainsaw zum bisher erfolgreichsten Titel des Studios.

    In Lollipop Chainsaw übernehmt ihr die Kontrolle über die blonde Cheerleaderin Juliet Starling, die es in ihrer Highschool mit jeder Menge Zombies zu tun bekommt. Um nicht selbst auf der Speisekarte der Untoten zu landen, nimmt es die Blondine bewaffnet mit seiner Kettensäge mit den Zombies auf und begibt sich auf die Suche nach dem Ursprung des gefährlichen Zombie-Virus. Die Originalmeldung zu den Verkaufszahlen von Lollipop Chainsaw findet ihr unter gameinformer.com.

    02:58
    Lollipop Chainsaw: Kurioser Special Edition-Trailer
    Spielecover zu Lollipop Chainsaw
    Lollipop Chainsaw


  • Lollipop Chainsaw
    Lollipop Chainsaw
    Developer
    Grasshopper Manufacture Inc
    Release
    15.06.2012
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Kenis75
    i love juliette :)aber mal im Ernst: ich mag das Game, hat mir mächtig Spaß beim wiederholten Durchspielen gemacht.…
    Von KingDingeLing87
    Wie es vauman schon sagt, ausgeliefert, heißt nicht verkauft.Von daher kann man ausgehen, dass auch dieses Spiel für…
    Von StHubi
    Mir wäre lieber, wenn es mal für den PC heraus kommen würde... 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skylanders: Imaginators Release: Skylanders: Imaginators
    Cover Packshot von Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Release: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von LEGO Marvel's Avengers Release: LEGO Marvel's Avengers Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von Star Wars: Battlefront 3 Release: Star Wars: Battlefront 3 LucasArts , Free Radical Design
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Kenis75
        i love juliette :)

        aber mal im Ernst: ich mag das Game, hat mir mächtig Spaß beim wiederholten Durchspielen gemacht. Schön das es für´s Studio das Erfolgreichste Game bis jetzt ist, lässt somit auf evtl. DLC´s oder gar einen 2. Teil hoffen.
      • Von KingDingeLing87
        Wie es vauman schon sagt, ausgeliefert, heißt nicht verkauft.
        Von daher kann man ausgehen, dass auch dieses Spiel für das Studio ein Flop ist, anders kann man es ja nicht sagen.
        Obwohl ich sagen muss, dass ich z.B. Shadows of the Damned, einen Erfolg gegönnt hätte.
        Es hat seine Macken, war aber nicht…
      • Von StHubi Moderator
        Mir wäre lieber, wenn es mal für den PC heraus kommen würde... 
    • Aktuelle Lollipop Chainsaw Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020723
Lollipop Chainsaw
Lollipop Chainsaw: Zombie-Spektakel wurde weltweit über 700.000 Mal ausgeliefert
Lollipop Chainsaw wurde am 15. Juni 2012 für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 veröffentlicht und konnte seitdem weltweit über 700.000 Mal an den Handel ausgeliefert werden. Das hat Entwickler Grasshopper Manufacture nun bekannt gegeben, der eine solche Zahl mit bislang noch keinem Spiel erreicht hatte.
http://www.gamesaktuell.de/Lollipop-Chainsaw-Spiel-12537/News/Lollipop-Chainsaw-Verkaufszahlen-1020723/
27.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/lollipop_chainsaw_09.jpg
action
news