Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Zitat von De Bozz
        Hoffentlich ist das Game schön blutig, soll ja uncut sein ^^

        Ich verstehe es wirklich momentan nicht was bei der USK abgeht. Das Spiel ist überall ab 18, nur in Deutschland darf man bestimmt schon mit 16 in Schulen mit ner Kettensäge rumlaufen.:ugly:

        Naja ansonsten freue ich mich schon sehr auf dieses Game, ist auch schon seit Monaten vorbestellt.:D
      • Von De Bozz
        Hoffentlich ist das Game schön blutig, soll ja uncut sein ^^
      • Von KingDingeLing87
        Den Trailer, lasse ich dann mal aus.
        So krass über Bossfights gespoilert werden, will ich dann doch nicht.^^
    • Aktuelle Lollipop Chainsaw Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886399
Lollipop Chainsaw
Lollipop Chainsaw: Bossfights des Zombie-Spektakels im neuen Trailer vorgestellt
Lollipop Chainsaw zeigt sich in einem brandneuen Trailer, der uns weitere Einblicke in das kommende Zombie-Spektakel mit der blonden Cheerleaderin Juliet Starling gewährt. Im Mittelpunkt des Videos stehen jedoch die abgedrehten Bossfights, die uns ein wenig näher vorgestellt werden. Allerdings besteht Spoiler-Gefahr.
http://www.gamesaktuell.de/Lollipop-Chainsaw-Spiel-12537/News/Lollipop-Chainsaw-Bossfights-des-Zombie-Spektakels-im-neuen-Trailer-vorgestellt-886399/
26.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/lollipop_chainsaw_09.jpg
action
news