Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Das Bild sieht jedenfalls nicht so pralle aus, finde ich zumindest. Die Sträucher und die Menschen da im Hintergrund find ich eher noch Standart. Naja, eigentlich find ich das ganze Bild ziemlich Standartmässig.
      • Von Mamba
        Bin ja mal gespannt wie Hardwarehungrig die engine ist. was nützt einem die schönste und beste grafik wenn es nur sehr wenige mit einen guten rechner spielen können ?

        Besser Grafik auf normalem Standart in der heutigen Zeit basteln als nur für High-End PC´s.

        Gruß Mamba
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724421
Lizard
SimBin enthüllt Lizard-Engine
Der schwedische Rennspielentwickler SimBin (GTR, GTL, RACE) hat heute seine neue, komplett intern entwickelte Spiele-Engine vorgestellt.
http://www.gamesaktuell.de/Lizard-Spiel-12439/News/SimBin-enthuellt-Lizard-Engine-724421/
12.04.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/04/lizard.jpg
news