Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von SxyxS
        Die idee ist nicht schlecht,weil man spielend am besten lernt.
        Allerdings wäre es vermutlich handlicher so etwas für die psp/ngp rauszubringen,könnte sonst etwas problematisch werden wenn so ein Mini versucht eine Konsole in di schule zu schleppen die fast so gross u schwer ist wie er.
      • Von KingDingeLing87
        Also ich wüsste keinen Lehrer, aus meiner Schullaufbahn, der es gut heißen würde, mit ner Spielekonsole, spielerisch was zu lernen.
        Alle meine Lehrer, hatten immer Vorurteile was das betrifft.
        Aber die Idee, find ich super.
      • Von Enyx_0123
        Die Lehrer Packs Idee ist schon cool! Aber gleich PS3's in Schulen zu bringen ist komisch. Aber trotzdem: Lehrer Packs!^^
    • Aktuelle Little Big Planet 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816138
Little Big Planet 2
Little Big Planet 2: "Lehrer Pack" soll Schülern Wissen vermitteln
Mithilfe des "Lehrer Packs" will Sony das PlayStation 3-Exklusive Little Big Planet 2 in Schulen integrieren. Diese Level wurden von Lehrern erstellt und sollen speziell an den Lehrplan der Schüler angepasst worden sein.
http://www.gamesaktuell.de/Little-Big-Planet-2-Spiel-12377/News/Little-Big-Planet-2-Lehrer-Pack-soll-Schuelern-Wissen-vermitteln-816138/
16.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/lbp28.jpg
little big planet,sony
news