Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Lynchman
        @ Kratos666: Das is doch nich ganz so wichtig wenn da ein paar schlechte Lieder dabei sind und weißt du auch warum? Weil man seine eigene Musik nehmen kann!!! (das steht aber eigendlich auch im Artikel)
      • Von Eddie HD Moderator
        Länderspezifische Lieder? Hört sich auf den ersten "Blick" prima an, aber wer von den Offiziellen hat bitte Roland Kaiser und "Santa Maria" gewählt? Dann greife ich doch lieber zum "Griechischen Wein" von Udo Jürgens... Das einbringen der eigenen Musik hört sich allerdings wesentlich interessanter an,…
      • Von Playa-Richy
        Zitat von Kratos666
        Das ist vollkommen Wurscht,denn das ist alles nur Komerzscheiß.
        Wenn ich schon Emanuela und Roland Kaiser höre,da bekommen meine Pantoffel Füße und laufen von ganz alleine weg.:ugly:
        ja aber ich möchte lieber meine 1000songs, die schon auf der ps3 sind, singen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733709
Lips
Lips: Neue Infos zum Karaokespiel für die Xbox 360
Direkt von der Games Convention haben wir die neusten Infos zum Karaokespiel.
http://www.gamesaktuell.de/Lips-Spiel-12337/News/Lips-Neue-Infos-zum-Karaokespiel-fuer-die-Xbox-360-733709/
21.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/lips_150708_6_.jpg
news