Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        hab das früher auch mal gespielt, aber nicht richtig ausgiebig. fands aber gar nicht schlecht.
        ich denke, wenn der peter jetzt schon drüber redet, dass er es mit kinect cool finden würde, dann wird der sich sicherlich auch über nen nachfolger und die umsetzung gedanken machen.
      • Von shangtsung Gelöscht
        Black an White wa vom Gameplay wirklich sehr Interessant aber ich hatte trotzdem irgendwie
        das Gefühl das da immer irgendwas gefehlt hatt bei dem Spiel, ein Black & White mit
        Kinect wäre mit Sicherheit ein sehr Interessante Geschichte.
        Die sollen jetzt aber erstmal Fable 3 fertig machen, hoffen wa es mal das es die Hohen erwartungen Erfüllt:)
      • Von MW
        Na ja ich bin skeptisch. Hoffe aber trotzdem über ein gutes Spiel^^.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
759249
Lionhead Studios
Peter Molyneux: Black & White mit Kinect-Unterstützung wäre "supercool"
Das Strategiespiel Black & White war sicherlich eines der interessantesten Projekte von Peter Molyneux. Nun denkt der Spieledesigner über eine Neuauflage nach - inklusive Kinect-Steuerung.
http://www.gamesaktuell.de/Lionhead-Studios-Firma-15550/News/Peter-Molyneux-Black-und-White-mit-Kinect-Unterstuetzung-waere-supercool-759249/
26.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/05/PCG0706_Black_White_2_Battle_of_Gods_01.jpg
peter molyneux,lionhead
news