Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Beast
        Ich fand das "The Movies" Game damals sehr gut. Schade das sie das wohl niemals fortsetzen werden.
        Das ist eh das allgemeine Probem von Lionhead, ihre Spiele sind meist eben "nur" gut.
        Viel weniger als sie selbst immer von ihren spielen erwarten.
        Ich finde Lionhead ist eins der…
      • Von Beast
        Ich fand das "The Movies" Game damals sehr gut. Schade das sie das wohl niemals fortsetzen werden.
    • Aktuelle Lionhead Studios Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089325
Lionhead Studios
Lionhead: Zusammenarbeit und Unabhängigkeit von Microsoft schließen sich nicht aus
In einem Interview spricht Lionheads Creative Director Gary Carr über die Zusammenarbeit mit Microsoft und den neuen Chief Executive Officer John Needham. Er begrüßt die Freiheit, die Microsoft den Entwicklern des Studios lässt und deren Wahl des aktuellen CEOs für Lionhead.
http://www.gamesaktuell.de/Lionhead-Studios-Firma-15550/News/Lionhead-Zusammenarbeit-und-Unabhaengigkeit-von-Microsoft-schliessen-sich-nicht-aus-1089325/
20.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2002/01/ACF2008.jpg
lionhead,microsoft
news