Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Fortinbras
        Hier ist der Schrecken aber komplett durch Microsoft entstanden. Fable hatte super Verkaufszahlen, Lionhead wurde das Kinect-Game und der F2P-Mist aufgezuwungen.

        Lionhead wurde durch Microsoft komplett runter gewirtschaftet. Mich schaudert es wenn ich daran denke…
      • Von occ
        Zitat von I3uschi

        Ab 17? Jack the Ripper? London?
        Ja wie geil wäre das denn geworden?!
        So dachte ich auch als ich das las. Ich meine man sollte dabei bedenken das bei den Fable-Spielen immer mehr versprochen als geliefert wurde (ich mochte trotzdem alle), aber man was John Carmack da sagt…
      • Von Fortinbras
        Zitat von GenX66
        Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. ;)
        Hier ist der Schrecken aber komplett durch Microsoft entstanden. Fable hatte super Verkaufszahlen, Lionhead wurde das Kinect-Game und der F2P-Mist aufgezuwungen.

        Lionhead wurde durch Microsoft komplett runter gewirtschaftet. Mich schaudert es wenn ich daran denke dass so etwas mit den übrigen drei großen Microsoft-IPs passieren kann.
    • Aktuelle Lionhead Studios Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195483
Lionhead Studios
Lionhead: Angestellte berichten vom Aus – und über Fable 4
Ende April wurde Lionhead endgültig geschlossen. Fable Legends, das letzte Spieleprojekt des bekannten Studios, schaffte es nie über die Ziellinie. Jetzt äußern sich ehemalige Angestellte zur schwierigen Entwicklung des Fable-Ablegers - und versuchen zu klären, warum das Studio geschlossen wurde.
http://www.gamesaktuell.de/Lionhead-Studios-Firma-15550/News/Angestellte-berichten-vom-Aus-und-Fable-4-1195483/
16.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/fable_legends_pc_xo-3-pcgh_b2teaser_169.jpg
news