Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        MMn hätten sie da auch etwas mehr Geld in eine Abwärtskompatibilität stecken können. Wenn man seine ganzen Lieblingsspiele irgendwann als HD- Ports für die neuen Konsolen kauft hätte man das Geld auch gleich für eine teurere Konsole ausgeben können.
      • Von Heckinator
        Eh schade das die Downloadgames nicht auf Nextgen laufen.
      • Von occ86 Gelöscht
        Ja, echt blöd das es keine neuen Titel gibt.
        Ich denke vor 2018 werden wir auch keine sehen, bis dahin werden wohl nur HD Remakes kommen.








        Ich bin mir nicht mal sicher ob mein Beitrag übertriebener ist und ich hab mich echt angestrengt.
    • Aktuelle Limbo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139703
Limbo
Release des Indie-Hits möglicherweise auf Xbox One
Der Indie-Hit Limbo erscheint möglicherweise auch für Microsofts Xbox One. Das South Korean Game Rating and Administration Committee hat den 2D-Plattformer kürzlich mit einer Altersfreigabe für die Microsoft-Konsole eingestuft. Eine offizielle Bestätigung steht bislang aus.
http://www.gamesaktuell.de/Limbo-Spiel-12257/News/Release-des-Indie-Hits-moeglicherweise-auf-Xbox-One-1139703/
18.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/limbo_b2teaser_169.jpg
limbo,xbox one,indie game
news