Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Naja ich finde hierwird ein wenig in den comments übertrieben, klar ist es wichtig, dass die Brüste wackeln, denn das gehört einfach zu einem Charakter dazu, der möglichst "lebensecht" sein soll.
        Das gehört genauso so dazu wie, realistsiche Augen, Gestik, etc.

        Das das ganze aber so in den Vordergrund gerückt wird, ist wirklich eine Tatasache, die einen bedenklich stimmen sollte.
      • Von Joe_Haynes
        die (Spiele-)Welt geht echt vor die Hunde. Final Fantasy - what happened ... ?
      • Von Cid-Z
        Ich schäme mich mal kurz fremd, zocke dann Teil VI-IX und erinnere mich daran, dass Square mal nicht einfach nur peinlich war.
    • Aktuelle Lightning Returns: Final Fantasy 13 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080793
Lightning Returns: Final Fantasy 13
Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Größere und wackelnde Brüste für Lightning
Für Lightning Returns: Final Fantasy 13 bekommt Protagonistin Lightning von Square Enix größere Brüste spendiert, wie Designer Nobuhiro Goto nun bekannt gegeben hat. Außerdem werden die Brüste auch physikalisch korrekt wackeln - ein entsprechendes Outfit vorausgesetzt.
http://www.gamesaktuell.de/Lightning-Returns-Final-Fantasy-13-Spiel-15894/News/Lightning-Returns-Final-Fantasy-13-grosse-wackelnde-Brueste-fuer-Lightning-1080793/
30.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/Lightning2-pc-games.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news