Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Hoffendlich macht man was gegen diese Tristen Städte wie sie Trailertechnisch zu sehen waren.
      • Von KingDingeLing87
        Früher wäre ich über eine Verschiebung wie sie jetzt geschehen ist sehr traurig gewesen.^^
        Aber da FF ja leider nicht mehr das ist was es mal war, stört es mich jetzt nicht im geringsten.
        Es ist eben kein Spiel, auf das ich jetzt wirklich, wirklich warte und das ich unbedingt zocken muss oder gar will.
    • Aktuelle Lightning Returns: Final Fantasy 13 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072900
Lightning Returns: Final Fantasy 13
Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Square Enix verschiebt Rollenspiel auf 2014
Square Enix hat den Release-Termin von Lightning Returns: Final Fantasy 13 auf den 14. Februar 2014 verschieben. Ursprünglich sollte das Rollenspiel noch in diesem Jahr für PS3 und Xbox 360 auf den Markt kommen. Gründe für die Verspätung nannte der Publisher nicht. Offenbar will man dem Studio mehr Zeit für das Feintuning einräumen. Neue Screenshots aus dem Titel seht ihr in dieser Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Lightning-Returns-Final-Fantasy-13-Spiel-15894/News/Lightning-Returns-Final-Fantasy-13-Square-Enix-verschiebt-Rollenspiel-auf-2014-1072900/
06.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Lightning_Returns_Final_Fantasy_13_Screenshots__1_.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news