Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Cid-Z
        Ich war ehrlich gesagt von der ersten Episode schwer gelangweilt (vom inszenatorischen sehr guten Ende mal abgesehen). Erst so ab Episode 3 hat Life is Strange an Fahrt gewonnen und wurde bis zum Ende immer besser. Trotz des Anfangs für mich wahrscheinlich das beste Spiel, was ich dieses Jahr gezockt habe.
      • Von StHubi Moderator
        Ich kann die erste Episode nur empfehlen. Sie ist zwar nicht ganz repräsentativ für die ganze Story, die für mich zu den besten in Spielen seit langem gehört, aber sie bietet einen guten Eindruck, was einen erwarten könnte...
    • Aktuelle Life is Strange Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1202200
Life is Strange
Life is Strange: Trailer zum Gratisstart von Episode 1
Ab dem 21. Juli 2016 ist die erste Episode von Life is Strange kostenlos erhältlich, was Square Enix mit diesem neuen Trailer feiert. Darin steht vor allem das Zusammenspiel zwischen Protagonistin Max und ihrer Freundin Chloe im Mittelpunkt.
http://www.gamesaktuell.de/Life-is-Strange-Spiel-54738/Videos/Trailer-zum-Gratisstart-von-Episode-1-1202200/
23.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/07/Life-is-Strange-Trailer-zum-Gratisstart-von-Episode-1_b2teaser_169.jpg
life is strange,square enix,adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/7/70188_sd.mp4