Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Sehr gut. Lasst euch bloß nicht unterkriegen und dazwischen funken. Spiele mit männlichen Hauptfiguren verkaufen sich vielleicht besser. Dennoch passt es nicht immer und erzwingen kann man das schon mal gar nicht. Natürlich gibt es auch Spiele, wo eine weibliche Hauptrolle nicht wirklich passt. Bei Yakuza z…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87

        Ich meine das Vorstellungsgespräch von Megan Fox als sie sie für Transformers vorsprach sah so aus das sie den Wagen von Michael Bay sauber machen musste, ich finde das zeigt schon ziemlich deutlich wie es um den Beruf Schauspielerin in Hollywood bestellt ist.
        Sowas…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von StHubi
        Das halte ich für eine gewagte und schwer zu beweisende These...

        Das liegt aber vermutlich auch daran, dass es wenige Filme mit den Frauen in den Hauptrollen gibt. Man kann schlecht etwas vergleichen, was es kaum gibt und dann sagen, dass alles andere erfolgreicher…
    • Aktuelle Life is Strange Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147654
Life is Strange
Publisher wollten männlichen Protagonisten
Die Angst vor weiblichen Hauptcharakteren scheint bei vielen Publishern noch immer tief zu sitzen. Die Entwickler von Dontnod Entertainment verrieten, dass sie bei der Suche nach einem Publisher für Life is Strange häufig aufgefordert wurden, einen männlichen Protagonisten einzubauen. Nur Square Enix habe diesen Aspekt niemals in Frage gestellt.
http://www.gamesaktuell.de/Life-is-Strange-Spiel-54738/News/Publisher-wollten-maennlichen-Protagonisten-1147654/
12.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/LifeIsStrange_Screen_MaxandChloe_Car-gamezone_b2teaser_169.jpg
adventure,square enix
news