Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wie GenX schon schrieb war Remember Me ein Klasse Spiel wo man aber meiner Meinung nach an allen Ecken und Enden gemeckt hat das das Budget sehr klein gehalten war und somit vieles nicht ganz bis zu Ende gedacht werden konnte, die coolen aber zwar leider raren Remixes waren eines dieser Dinge wo viel…
      • Von GenX66
        Ein Spiel das nur aus den Remixes im Stil von Remember Me besteht würde ich sofort kaufen.

        Remember Me war ein echter Überraschungshit, den nur leider viel zu wenige Leute gekauft haben, weil fast zeitgleich The Last of Us erschien. Atmosphäre und Story waren auf dem Niveau eines AAA-Blockbusters und…
      • Von Abstergo
        Wer es anspruchsvoller haben will sollte gleich am Anfang auf der schwierigsten Stufe einsteigen. Ansonsten ist es möglich erst einmal auf normal zu spielen und alle Werkzeuge und Gimmicks freizuschalten, das erleichtert das Spielen dann extrem. Einige der Trophys waren auch recht knackig, aber am Ende doch machbar.
    • Aktuelle Life is Strange Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131944
Life is Strange
Neues Spiel der Remember Me-Macher angekündigt
Die Macher von Remember Me arbeiten mit Life is Strange an einem neuen Projekt. In Zusammenarbeit mit Square Enix kündigen die Entwickler von Dontnod Entertainment ein episodisches Adventure für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One an. Ihr übernehmt im Spiel die Rolle von Max Caulfield, die über die Fähigkeit verfügt, die Zeit zurück zu drehen.
http://www.gamesaktuell.de/Life-is-Strange-Spiel-54738/News/Neues-Spiel-der-Remember-Me-Macher-angekuendigt-1131944/
11.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/LifeIsStrange_ConceptArt_Max-gamezone_b2teaser_169.jpg
adventure,square enix
news