Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Life is Strange: Neue Details und Trailer zur Limited Edition

    Die Life is Strange: Limited Edition erscheint am 22. Januar 2016 für PC, PS4 und Xbox One. Quelle: PC Games

    Life is Strange, das Abenteuer rund um den Teenager Max Caulfield, erhält eine Limited Edition für PC, PS4 und Xbox One. Ab dem 22. Januar 2016 steht diese Box-Version in den Läden und enthält neben dem Hauptspiel zahlreiche Goodies und Boni. Ein neuer Trailer zeigt Szenen aus der Limited Edition des Adventures.

    Das Episoden-Adventure Life is Strange, rund um die 18-jährige Maxine "Max" Caulfield erscheint am 22. Januar 2016 erstmalig als Boxed-Version in einer Limited Edition-Variante für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Diese enthält neben allen fünf Episoden außerdem einen Entwickler-Kommentar. Dieser besteht aus Videos des Entwicklerteams von Dotnod Entertainment, in denen die Schlüsselszenen des Spiels erörtert und diskutiert werden. Daneben werden deutsche Untertitel eingeführt - bisher ist das Game lediglich in englischer Synchronisation mit englischen Untertiteln erhältlich. Zusätzlich erhält die Life is Strange: Limited Edition ein 32-seitiges Artbook sowie eine Audio-CD mit 22 Songs.

    Alle drei Versionen enthalten das Spiel auf Disc, der PC-Version liegt zusätzlich ein Steam-Code zur Registrierung bei. Im brandneuen Trailer unterhalb des Artikels seht ihr Gameplay-Szenen aus der Life is Strange: Limited Edition. Die fünf Episoden von Life is Strange sind zwischen dem 30. Januar und dem 20. Oktober 2015 für PC, PS3, PS3, Xbox One und Xbox 360 erschienen und konnten durchweg überzeugen. Mehr zu Life is Strange halten wir auf unserer Themenseite für euch bereit. Nutzt die Kommentarfunktion und schreibt uns, was ihr von der Limited Edition haltet!

    Quelle: Pressemitteilung

    01:00
    Life is Strange: Trailer zur Limited Edition (PC, PS4, Xbox One)
    Spielecover zu Life is Strange
    Life is Strange
  • Life is Strange
    Life is Strange
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Dontnod Entertainment
    Release
    30.01.2015
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von RoninXM
    Mhh, die Goodies der Limited Edition interessieren mich schon. Allerdings habe ich das Games selbst schon mit Platin…
    Von grinch66
    Musst ich mir dann wohl mal genauer anschauen
    Von Kr@tos
    Natürlich nicht! Spiel ist eines der besten aus diesem Jahr! Habe das Spiel digital und werde mir auch zusätzlich die…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von RoninXM
        Mhh, die Goodies der Limited Edition interessieren mich schon. Allerdings habe ich das Games selbst schon mit Platin abgeschlossen. Muss ich mir noch überlegen...
      • Von grinch66
        Musst ich mir dann wohl mal genauer anschauen
      • Von Kr@tos
        Zitat von Hoernchen1234
        Da ich nicht weis ob diese Edition wirklich limitiert ist hab ich sie lieber mal Vorbestellt.
        Für grademal 30€ macht man da nichts falsch.


        Natürlich nicht! Spiel ist eines der besten aus diesem Jahr! Habe das Spiel digital und werde mir auch zusätzlich die Retail kaufen. Sowas gehört unterstützt.
    • Aktuelle Life is Strange Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179510
Life is Strange
Life is Strange: Neue Details und Trailer zur Limited Edition
Life is Strange, das Abenteuer rund um den Teenager Max Caulfield, erhält eine Limited Edition für PC, PS4 und Xbox One. Ab dem 22. Januar 2016 steht diese Box-Version in den Läden und enthält neben dem Hauptspiel zahlreiche Goodies und Boni. Ein neuer Trailer zeigt Szenen aus der Limited Edition des Adventures.
http://www.gamesaktuell.de/Life-is-Strange-Spiel-54738/News/Neue-Details-und-Trailer-zur-Limited-Edition-1179510/
30.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/life_is_strange_episode_2_0024-pc-games_b2teaser_169.jpg
life is strange,square enix,adventure
news