Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Updated

    Life is Strange: Episode 4 möglicherweise erst in zwei Wochen - Update: Statement von Dontnod

    Life is Strange - Episode 4 erst in zwei Wochen? (2) Quelle: PC Games

    Das Warten geht weiter. Episode 4 von Life is Strange ist nicht wie erwartet in dieser Woche erschienen und auch die nächste Woche könnte ohne eine Veröffentlichung verstreichen. Das geht zumindest aus verschiedenen Mitteilungen auf dem offiziellen europäischen Twitter-Kanal von Square Enix hervor.

    Update: Auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Life is Strange haben sich jetzt die Entwickler von Dontnod erstmals zum Status der vierten Episode geäußert. "Das Warten ist fast vorbei! Wir legen letzte Hand an unsere bisher ambitionierteste Episode und werden so schnell es geht weitere News mit euch teilen. Danke für eure Geduld", heißt es in der Mitteilung. Vielleicht erleben wir die Veröffentlichung doch schneller, als die Postings von Square Enix vermuten ließen.

    Originalmeldung: In dieser Woche hatten viele Fans eigentlich die Veröffentlichung der vierten Episode von Life is Strange erwartet. Nachdem die Entwickler von Dontnod Entertainment zuletzt noch auf der E3 2015 immer wieder betont haben, dass sie alles versuchen, um den angestrebten Zeitraum von sechs bis acht Wochen zwischen den Episoden einzuhalten, galt bei vielen Anhängern der 14. Juli als spät möglichster Termin. Allerdings steht bisher eine offizielle Ankündigung des neuen Kapitels nach wie vor aus.

    Life is Strange - Episode 4 erst in zwei Wochen? (1) Life is Strange - Episode 4 erst in zwei Wochen? (1) Quelle: Twitter Ein Posting auf dem europäischen Twitter-Kanal von Square Enix lässt nun allerdings vermuten, dass ihr auf Episode 4 von Life is Strange noch eine weile länger warten müsst. Demnach erscheine die Fortsetzung auch nicht in der kommenden Woche. Die betreffende Mitteilung wurde inzwischen allerdings wieder gelöscht und existiert nur noch als Screenshot, den ihr rechts seht. In weiteren Klarstellungen auf Twitter heißt es: "Wir haben bisher kein Termin bekannt gegeben. Tut uns leid, euch zu enttäuschen".

    Man solle vor allem den offiziellen Twitter-Kanal von Life is Strange im Auge behalten, um die Ankündigung der vierten Episode nicht zu verpassen. Für Fans heißt es also weiter warten, wie es mit Max und Chloe nach den umwälzenden Ereignissen des letzten Kapitels weiter geht. Producer Luc Baghadoust hatte erst vor kurzen erklärt, dass die vierte Episode noch heftiger werden soll. Weitere News und Infos zu Life is Strange findet ihr wie immer auf unserer Themenseite.

    01:54
    Life is Strange: E3-Trailer mit Szenen der ersten drei Episoden
    Spielecover zu Life is Strange
    Life is Strange
  • Life is Strange
    Life is Strange
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Dontnod Entertainment
    Release
    30.01.2015
    Leserwertung
     
    Meine Wertung

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    Cover Packshot von The Sexy Brutale Release: The Sexy Brutale Tequila Works , Tequila Works
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164780
Life is Strange
Episode 4 möglicherweise erst in zwei Wochen - Update: Statement von Dontnod
Das Warten geht weiter. Episode 4 von Life is Strange ist nicht wie erwartet in dieser Woche erschienen und auch die nächste Woche könnte ohne eine Veröffentlichung verstreichen. Das geht zumindest aus verschiedenen Mitteilungen auf dem offiziellen europäischen Twitter-Kanal von Square Enix hervor.
http://www.gamesaktuell.de/Life-is-Strange-Spiel-54738/News/Episode-4-moeglicherweise-erst-in-zwei-Wochen-Update-Statement-von-Dontnod-1164780/
15.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/life_is_strange_episode3_0003-pc-games_b2teaser_169.jpg
life is strange,square enix,adventure
news