Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Archdemon Gelöscht
        Ich habe in der Überschrift PC gehäuse gelesen aber ich sehe eine Darmpflock die viel zu klein für ein Mini Atx Mainboard.

        Und überhaupt wie will man darein ein gesamtes Funktionierendes Rechner einbauen?
      • Von StHubi Moderator
        Meine Güte! Das ist ja der Traum jeden "Eisenbahn-Simulator"-Fans  Tolle Idee so ein Gehäuse, aber praktisch ist was anderes, würde ich mal behaupten...
    • Aktuelle Lian Li Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1050877
Lian Li
Lian Li: PC-Gehäuse CK-101 als Dampflok mit echtem Rauch
Der Gehäuse-Spezialist Lian Li wird auf der Computex 2012 in Taipeh ein PC-Gehäuse der besonderen Art vorstellen. Das CK-101 ist als Dampflok in der Lage, sich selbstständig fortzubewegen. Der Clou ist, dass das Gehäuse sogar auf Schienen fahrtüchtig ist und echter Dampf (nicht von den PC-Komponenten) kommt auch raus.
http://www.gamesaktuell.de/Lian-Li-Firma-107140/Videos/Lian-Li-PC-Gehaeuse-CK-101-als-Dampflok-mit-echtem-Rauch-1050877/
29.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/8529.jpg
hardware
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2012/5/8529_sd.mp4