Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Zitat von KingDingeLing87
        Naja ich denke Fußballer verdienen ehr das ganze Geld durch die Sponsoren auf ihren Trikots statt mit dem eigentlichen Sport.;)
        Klar muss man erfolgreich sein damit die Sponsoren auf einem zukommen, aber darüber hinaus passiert ja noch viel mehr.
        Was glaubst…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von AzziPerlenSound
        War es nicht so, das Youtube Menschen nicht über das was sie verdienen reden dürfen?
        Wenn dem so ist, verdient er wohl nimmer lang 4 Mille :D
        Soweit ich weiß dürfen sie nicht über genaue Zahlen reden was sie pro Videoaufruf verdienen.
        Aber Youtube wäre ja auch schön blöd wenn sie ihn jetzt sperren wenn er ihnen so viel Geld einbringt. 
      • Von AzziPerlenSound
        War es nicht so, das Youtube Menschen nicht über das was sie verdienen reden dürfen?
        Wenn dem so ist, verdient er wohl nimmer lang 4 Mille 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125767
Let's Play
YouTube-Phänomen PewDiePie verdient jährlich 4 Millionen US-Dollar
Felix Kjellberg, alias PewDiePie, ist ein echter YouTube-Star. Mit seinen Filmchen rund um Gaming-Themen verdient er im Schnitt pro Jahr rund vier Millionen US-Dollar. Mehr als 27 Millionen Abonnenten zählt sein Kanal bereits. Der Erfolg ist ihm persönlich unheimlich. Weniger Aufmerksamkeit ist sein Wunsch.
http://www.gamesaktuell.de/Lets-Play-Thema-255842/News/YouTube-Phaenomen-PewDiePie-verdient-mit-Lets-Plays-jaehrlich-4-Millionen-US-Dollar-1125767/
18.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/youtube-pc-games_b2teaser_169.jpg
youtube
news