Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von MatthiasDammes Redaktion
        Zitat von dantealexdmc5
        Hmm also sollte sich der Kauf lohnen hmm? muss mal schauen das ich es mir kaufe.
        Bester DLC für ME3 wie ich finde.
        Fast noch besser als Shadow Broker damals für ME2, weil alle aktuellen und ehemaligen Begleiter mit von der Partie sind.
      • Von Jul3s Gelöscht
        Schande über mich...ich habe es immer noch nicht gezockt. Wollte damals anfangen, da hat sich meine HDD verabschiedet und dann kam wieder was Neues:uff:

        Man, ich sollte mir angewöhnen erst was zu Ende zu zocken um dann was Neues zu kaufen ^^
      • Von dantealexdmc5
        Hmm also sollte sich der Kauf lohnen hmm? muss mal schauen das ich es mir kaufe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059779
Let's Play
Mass Effect 3: Citadel - Let's Play zum letzten Shepard-DLC
Mit Citadel hat EA den letzten DLC für Mass Effect 3 veröffentlicht. Dieses mal gilt es für Commander Shepard, eine Mordintrige gegen ihn selbst aufzuklären. Die Entwickler setzen dabei auf viel Film Noir- und Krimicharme. Unsere Videoredakteure Mháire und Nico haben sich den DLC für ein Let's Play vorgenommen. Hier präsentieren wir euch den ersten Teil.
http://www.gamesaktuell.de/Lets-Play-Thema-255842/News/Mass-Effect-3-Citadel-Lets-Play-zum-letzten-Shepard-DLC-1059779/
11.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/vlcsnap-2013-03-08-22h20m38s193.png
mass effect,mass effect 3
news