Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht: Inhalte des Season-Pass bekannt

    Die Inhalte des Season-Pass wurden bekannt gegeben. Quelle: Warner Bros

    Warner Bros. Interactive hat heute die Inhalte des Season-Pass für Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht bekannt gegeben. Mit dabei sind insgesamt drei neue Level-Packs sowie fünf Charakter-Packs.

    Das Lego-Spiel zum Kinofilm Star Wars: Das Erwachen der Macht erscheint am 28. Juni 2016 für alle aktuellen Plattformen. Parallel zum Release wird es auch einen Season-Pass für 10 Euro geben, der das Spiel um verschiedene Inhalte erweitert. Warner Bros. Interactive hat nun bekannt gegeben, welche Erweiterungen im Season-Pass enthalten sein werden. So dürfen sich alle Käufer auf drei Level-Packs sowie insgesamt fünf Charakter-Packs freuen.

    Bei den drei Level-Packs handelt es sich um Abenteuer, die in der Geschichte des Films nicht erzählt worden sind. Die Titel der einzelnen Missionen wurden ebenfalls enthüllt - dabei handelt es sich um "Poe's Quest for Survival", "First Order Siege of Takodana" und "Escape from Starkiller Base". Zudem wurden die Namen der einzelnen Charakter-Packs bekannt gegeben.
    Die Inhalte des Season-Pass wurden bekannt gegeben. Die Inhalte des Season-Pass wurden bekannt gegeben. Quelle: Warner Bros. Interactive Der Season-Pass für Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht steht ab dem 28. Juni 2016 für 10 Euro zum Kauf zur Verfügung. In der erscheinenden Deluxe-Edition ist der Season-Pass bereits enthalten. Spieler, die nicht das gesamte Paket haben möchten, können einzelne Packs für jeweils drei Euro im jeweiligen Store erwerben. Neben der Nacherzählung der Geschichte des Films im humorvollen Lego-Stil, wird es einige Missionen geben, die zwischen "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" und "Das Erwachen der Macht" spielen werden.

    Quelle: GameSpot

    00:28
    Lego Star Wars: Episode 7: Charakter-Trailer zu Finn
    Spielecover zu Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht
    Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht
  • Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht
    Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    Travellers Tales
    Release
    28.06.2016
    Leserwertung
     
    Meine Wertung

    Aktuelles zu Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196573
Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht
Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht: Inhalte des Season-Pass bekannt
Warner Bros. Interactive hat heute die Inhalte des Season-Pass für Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht bekannt gegeben. Mit dabei sind insgesamt drei neue Level-Packs sowie fünf Charakter-Packs.
http://www.gamesaktuell.de/Lego-Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Spiel-56560/News/Season-Pass-1196573/
26.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/03/Lego-Star-Wars-Ep-7-_2_-pc-games_b2teaser_169.png
lego star wars
news