Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Cid-Z
        Hat das eigentlich jemand jemals ohne Lösungshilfe durchgezockt? Wenn der Stil nicht so super gewesen wäre, wäre MM vermutlich gnadenlos untergegangen. Das Gameplay war echt ne Zumutung. Wenn die groben Schnitzer entfernt werden würden, wäre ich aber nochmal dabei. Aber irgendwie werde ich aus der News nicht völlig schlau. Wenn das ein Fan-Projekt ist, was hat der Aonuma damit zu schaffen?
    • Aktuelle Legend of Zelda: Majora's Mask Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131122
Legend of Zelda: Majora's Mask
Neues Lebenszeichen von Fanprojekt im Video
Mit Spannung warten Zelda-Fans auf ein mögliches Remake des N64-Klassikers Zelda: Majora's Mask. Das mit Abstand düsterste Zelda steht bei nicht wenigen Fans der Serie insgeheim als bestes Zelda-Spiel fest. Nun gibt es ein Video von einem Fanprojekt, das bereits vor zwei Jahren mit einem spektakulären Trailer zu Majora's Mask aufwartete. Wir zeigen euch die neuen Eindrücke.
http://www.gamesaktuell.de/Legend-of-Zelda-Majoras-Mask-Classic-11834/News/Neues-Lebenszeichen-von-Fanprojekt-im-Video-1131122/
04.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/Majoras_Mask_Soundtrack_image_b2teaser_169.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news