Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Ich habe die Legacy of Kain Reihe vergöttert, insbesondere die Blood Omen Spiele. Seit 2004 warte ich auf eine Fortsetzung und Dead Sun wäre für mich eine Erlösung geworden, sofern Climax die Qualität der Serie, die Silikon Knights und Crystal Dynamics vorgaben, nicht ruiniert hätte. Jedenfalls könnte ich Square Enix in den Hintern treten. Nosgoth würde heute fantastisch aussehen.
    • Aktuelle Legacy of Kain: Dead Sun Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196946
Legacy of Kain: Dead Sun
Legacy of Kain: Dead Sun - Gameplay zu eingestampften Action-Adventure aufgetaucht
Aus anonymer Quelle sind Gameplayszenen und weitere Informationen zu einem Legacy-of-Kain-Spiel aufgetaucht, das nach drei Jahren Entwicklung eingestampft wurde. Das einst unter Codenamen wie "Black Cloth" und "Dead Sun" gehandelte Spiel sollte ursprünglich Elemente von Zelda mit der düsteren Welt von Legacy of Kain verbinden.
http://www.gamesaktuell.de/Legacy-of-Kain-Dead-Sun-Spiel-55298/News/Gameplay-Szenen-1196946/
31.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/05/the-legacy-of-kain-game-square-enix-cancelled-after-three-years-of-work-146426597139-pc-games_b2teaser_169.jpg
news