Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Left 4 Dead: Sollte eigentlich ein Spiel mit fliegenden Feen werden

    Gabe Newell und Doug Lombardi von Valve sinnieren über Left 4 Dead - und kommen zu dem Schluss, dass es zum Glück kein Feen-Spiel geworden ist.

    Left 4 Dead - Alle Screenshots

    Doug Lombardi und Gabe Newell vom Entwicklerstudio Valve sprechen in einem Interview über ihr Spiel Left 4 Dead - und was fast aus dem Zombie-Titel geworden wäre: "Es gab einige Fehlstarts bei der Konzipierung von Left 4 Dead", so Doug Lombardi.
    Left 4 Dead: Nix mit Feen! Left 4 Dead: Nix mit Feen!
    "Naja, da war das Spiel mit den fliegenden Feen. Ist es das, worauf du dich beziehst?", fragt Gabe Newell. "Es war so schlecht. Man wollte sich fragen: ' Wie können wir ein Spiel machen, das so schlecht ist? Und wie sollen wir so ein Spiel machen?' Und wir sagten, dass wir uns darauf konzentrieren sollten, was wir wirklich gut können, also warum machen wir dieses Spiel, das war wie ein ... Es war nicht wirklich ein Rollenspiel ... es war so eine Art Action-Fantasy-Rollenspiel ohne Story."

    "Und dann sagten wir, okay, damit liegen wir total falsch. Worauf wir uns konzentrieren sollten, ist Künstliche Intelligenz und im Koop-Modus spielen, und das ist die interessante Gelegenheit. So entstand Left 4 Dead." Da haben wir ja noch mal Glück gehabt ...

    Oder was meint ihr zu Left 4 Dead mit Feen? Schreibt uns in den Kommentaren!

    Left 4 Dead 2 - PC vs. Xbox 360

    Quelle: vg247

  • Left 4 Dead
    Left 4 Dead
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Valve Software
    Release
    19.11.2009
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ja ich denke da könntest du Recht haben.;)
    Von otnemem93
    So wurde aus einem Fantasy RPG mit Feen ein Ego-Shooter mit Zombies - die Verantwortlichen haben da eine gute…
    Von Donapulo
    Left 4 Dead ist meiner meinung neben Halo der Stärkste Ego Shooter auf der Xbox360.Es ist Originell, super…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von otnemem93
        So wurde aus einem Fantasy RPG mit Feen ein Ego-Shooter mit Zombies - die Verantwortlichen haben da eine gute Entscheidung getroffen^^
        Ja ich denke da könntest du Recht haben.;)
      • Von otnemem93
        So wurde aus einem Fantasy RPG mit Feen ein Ego-Shooter mit Zombies - die Verantwortlichen haben da eine gute Entscheidung getroffen^^
      • Von Donapulo Gelöscht
        Left 4 Dead ist meiner meinung neben Halo der Stärkste Ego Shooter auf der Xbox360.

        Es ist Originell, super Ausbalanciert, und Brutal. 

        Allerdings hätte es mir besser gefallen wenn Valve eine packenden Story in Left 4 Dead eingebaut hätte. (Was sie ja ursprünglich auch wollten)

        Aber wer weiß wie Left 4 Dead dann heute aussehen würde. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769909
Left 4 Dead
Left 4 Dead: Sollte eigentlich ein Spiel mit fliegenden Feen werden
Gabe Newell und Doug Lombardi von Valve sinnieren über Left 4 Dead - und kommen zu dem Schluss, dass es zum Glück kein Feen-Spiel geworden ist.
http://www.gamesaktuell.de/Left-4-Dead-Spiel-11777/News/Left-4-Dead-Sollte-eigentlich-ein-Spiel-mit-fliegenden-Feen-werden-769909/
27.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Left4Fairies1.jpg
left 4 dead,left 4 dead 2
news