Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Hawkfire Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
        Werbung auf den Bussen hört sich gut an. Auf der GC stand ja auch ein Bus von denen. Ich fand der sah richtig gut aus. (Die Werbung, nicht der alte Bus) :D

        Fände gut wenn hier sowas rumfahren würde. Wobei sowas bestimmt wenn überhaupt nur in Großstädten wie Berlin gemacht würde 
      • Von Fortinbras
        War ja laut den ganzen Previews der beste 1st Person Multiplayer-Shooter der E3 und wird mit Sicherheit seine Käufer finden.
      • Von Hi_hat
        Das Spiel wird aus meiner Sicht ne richtige Spaßbombe *freu*

        und ich kenn kein anderes Onlinegame mit dieser Thematik .. also durchaus mal was neues
    • Aktuelle Left 4 Dead Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734746
Left 4 Dead
Left 4 Dead: Mega-Werbekampagne
Mit 10 Millionen Dollar im Budget startet Valve eine umfangreiche Werbekampagne.
http://www.gamesaktuell.de/Left-4-Dead-Spiel-11777/News/Left-4-Dead-Mega-Werbekampagne-734746/
13.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/left_4_dead_01.jpg
news