Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Für mich ist beides auch weder schlechter noch besser, ich finde beide Spiele toll. Aber bei einem Funshooter deutet das Fun darauf hin, das man es mit einem Spiel zutun hat das sich nicht ernst nimmt. Hier ist ein einfacheres Spielprinzip gefragt und abgedrehtes design. Das Fun sagt ja nichts über den…
      • Von jan
        Zitat von SethSteiner
        Es geht aber auch um die Grundintention und die sind bei beiden Spielen völlig andere. Das eine ist als reines Fungame gedacht, ein komplexeres Moorhuhnjagd und das andere ein Team Basierter, Düsterer Taktikshooter.
        Das auch Serious Sam gewisse Strategien voraussetzt will ich nicht bezweifeln.
      • Von Omega
        die Orange-Box auf der PS3 hat wohl EA als Publisher mehr oder weniger "erzwungen", von Valve wäre garantiert nichts gekommen.



        natürlich - was mich bei Valve etwas ärgert ist die offen zur Schau getragene Antipathie gegen die PS3. keine Ahnung ob da mal was hinter den Kulissen vorgefallen ist, Valve…
    • Aktuelle Left 4 Dead Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735273
Left 4 Dead
Left 4 Dead: Keine PS3-Umsetzung
Der Zombie-Shooter aus dem Hause Valve kommt definitiv nur für PC und Xbox 360.
http://www.gamesaktuell.de/Left-4-Dead-Spiel-11777/News/Left-4-Dead-Keine-PS3-Umsetzung-735273/
09.11.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/left4dead_01.jpg
news