Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Zur Erklärung: Es sollte sich wohl wirklich um eine Anspielung auf ein HL3 oder L4D3 handeln. Valve wird seit Jahren vorgeworfen, dass sie nicht bis 3 zählen können, da Half-Life 3 bzw Episode 3 seit Jahren auf sich warten lässt. Gabe Newell wurde aus diesem Grund auch schon öfters verspottet, schließlich sollte ein erwachsener Mann bis 3 zählen können. Ich hoffe nun mal auf die E3.
      • Von GenX66
        Häh? Valve? Half Life? L4D? 
        Könnte auch ein Hinweis auf das Endergebnis vom Weltmeisterschaftsfinale sein! 
      • Von ToolBox
        dieses video hat ja mal gar keinen zusammenhang zu irgendetwas von valve, der finger könnte jedem gehören..... Ich finde diese erwigen spielerein von valve und gabe newell langsam nicht mehr lustig..
    • Aktuelle Left 4 Dead 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1080019
Left 4 Dead 2
Valve: Mini-Teaser für Left 4 Dead 3 oder Half-Life 3?
Das kurze Video trägt den Titel "Soll ich?" und zeigt im Grunde nur das Innere eines Aufzugs. Zu sehen ist, wie Marc Laidlaw von Valve mit seinem Finger über dem Bedienfeld eines Aufzugs kreist und fast die Zahl 3 berührt, bevor er sich dann doch für das Feld mit dem Buchstaben L entscheidet.
http://www.gamesaktuell.de/Left-4-Dead-2-Spiel-11778/Videos/Valve-Mini-Teaser-fuer-Left-4-Dead-3-oder-Half-Life-3-1080019/
24.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/0FDDC9F7-09E0-8C9F-F26AC6ECF51C363A.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/7/52990_sd.mp4