Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von skyfly
        scheiss spiel
        man ballert da nur rum
        Scheiß Kommentar. Das ist bei Shootern wohl nun mal der Fall. 
      • Von geschichtenhasser Gelöscht
        Zitat von skyfly
        scheiss spiel
        man ballert da nur rum
        Dieses Spiel find ich persönlich "bloß" gut. Hm im März der neue DLC,der ist schon so gut wie gekauft :hoch:

        Zu Dir: Es ist ein SHOOTER da tut man Ballern:D und kein Barbie-Spiel (was ich Dir Empfehlen würde), und höre mal auf hier das ganze Forum zu zu Spamen :motz:
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von Ironiker
        wir sollten jeden dlc meiden, ja boykottieren. wir werden immer mehr verarscht. es gibt spiele, bei denen kommt der dlc zusammen raus, also am erstverkaufstag. warum hat der dlc das da nicht mit auf die disc geschafft??? Ja, richtig, um noch mal extra abzukassieren. denkt drüber nach
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742966
Left 4 Dead 2
Left 4 Dead 2 (dt.): Erster Download Content kommt im März
Der Release vom ersten Download Content zu Left 4 Dead 2 rückt näher.
http://www.gamesaktuell.de/Left-4-Dead-2-Spiel-11778/News/Left-4-Dead-2-dt-Erster-Download-Content-kommt-im-Maerz-742966/
12.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/left_4_dead_2_001.jpg
left 4 dead 2, xbox 360, pc, valve, dlc, download content, the passing
news