Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Indianerwoman
        Zitat von bowser66
        mich würde ein neues L4D mehr freuen, spiel zwar das 2er auch noch ab und zu, aber wird auch irgendwann ein bischen langweilig
        Langweilig? Warum das denn? Also im Moment entdecke ich im Online Modus immer neue Sachen. Von langerweile kann ich nicht sprechen. Ich finde zu dem…
      • Von bowser66
        mich würde ein neues L4D mehr freuen, spiel zwar das 2er auch noch ab und zu, aber wird auch irgendwann ein bischen langweilig
      • Von awnful
        jah mann - l4d gehört zu meiner lieblingsreihe :>
    • Aktuelle Left 4 Dead 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873686
Left 4 Dead 2
Left 4 Dead 2: "Cold Stream"-DLC laut Entwickler Valve bald fertiggestellt
Wie Entwickler Valve bekannt gegeben hat, soll der neue "Cold Stream"-DLC für Left 4 Dead 2 schon bald fertiggestellt sein. Aktuell würde man nur noch am Feinschliff werkeln und die letzten Bugs ausmerzen. Wann der Zusatzinhalt für Left 4 Dead 2 aber erscheinen wird, steht bislang noch nicht fest.
http://www.gamesaktuell.de/Left-4-Dead-2-Spiel-11778/News/Left-4-Dead-2-Cold-Stream-DLC-laut-Entwickler-Valve-bald-fertiggestellt-873686/
19.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/left_4_dead_2_20.jpg
left 4 dead 2,shooter,valve
news