Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Also für Statistikfreaks mit dickem Geldbeutel könnte das Ding vielleicht was sein, aber im Grunde reicht auch ein Schrittzähler den es für kleineres Geld gibt.
        Fragt sich nur noch warum ich wissen will, wie viele Kilometer ich an einem Tag laufe.:huh:
      • Von X Broster
        Keine schlechte Idee, leider schlägt wohl der Preis ins Gemüht im Vergleich zu einem normalen Schrittzähler.
      • Von AGGRO-FREAK
        so ein blödsinn
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737896
Laufrythmus DS
Laufrythmus DS: Review des tragbaren Trainers
Für alle Fitnessfans: Trainiert daheim mit Wii Fit und unterwegs mit Laufrythmus DS!
http://www.gamesaktuell.de/Laufrythmus-DS-Spiel-11605/Tests/Laufrythmus-DS-Review-des-tragbaren-Trainers-737896/
01.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/laufrythmus_ds_geraet.jpg
Wii, Fit, DS, Nintendo, Laufrythmus DS
tests