Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Der zweite Teil von Batman - The Dark Knight Returns war gestern bei mir in der Post. Der erste Teil war wirklich toll und ich bin gespannt, ob das Niveau so bleibt... Im Comic war es allerdings nicht die letzte Geschichte von Batman.

        Ist Cassandra aus dem Film nicht die Sucherin, die mit dem Zwerg zusammen die Geschichte von Dragon Age 2 erzählt?
        Allerdings war der Film wirklich nicht so umwerfend...
    • Aktuelle Late Nerd Show Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046407
Late Nerd Show
Late Nerd Show # 25: Das Schwarze Auge: Stätten okkulter Geheimnisse, Gratis Rollenspieltag und Animationsfilme zu Batman und Dragon Age
In der 25. Ausgabe der Late Nerd Show stellen wir euch den dritten Akademieband für Das Schwarze Auge, Stätten okkulter Geheimnisse vor. Mit zwei Animationsfilmen - einmal Teil zwei von Batman: The Dark Knight Returns und einmal Dragon Age: Dawn of the Seeker - geht es weiter und am Schluss erklären wir euch was der Gratisrollenspieltag ist und vor allem was es dort gratis für euch gibt!
http://www.gamesaktuell.de/Late-Nerd-Show-Thema-238737/News/DSA-Das-Schwarze-Auge-Staetten-okkulter-Geheimnisse-Gratis-Rollenspieltag-Batman-the-Dark-Knight-returns-Dragonage-1046407/
02.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/lns25_2_20130130124907.PNG
fun,video
news