Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von undertaker-wb
        also von der Grafik her sieht es richtig gut aus
      • Von StHubi Moderator
        Das ist eine erfreuliche Ankündigung! Den ersten Teil habe ich an einem Wochenende mit einem Kumpel im Koop durch gespielt. Das war ein riesiger Spaß. Im Einspieler-Modus war es dagegen gerade mal nett... Einige der wirklich gut gemachten Puzzles wurden für den Modus ja entschärft und waren dann gar nichts besonderes mehr.
    • Aktuelle Lara Croft and the Temple of Osiris Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124298
Lara Croft and the Temple of Osiris
Koop-Nachfolger zu Guardian of Light angekündigt
Square Enix und die Entwickler von Crystal Dynamics haben sich nicht lumpen lassen und am ersten Tag der E3 gleich zwei neue Tomb Raider-Spiele angekündigt. Neben Rise of the Tomb Raider auch den Koop-Ableger Lara Croft and the Temple of Osiris. Der Nachfolger zu Guardian of Light bietet diesmal actionreiches Gameplay für bis zu vier Spieler.
http://www.gamesaktuell.de/Lara-Croft-and-the-Temple-of-Osiris-Spiel-54456/News/Koop-Nachfolger-zu-Guardian-of-Light-angekuendigt-1124298/
10.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/lara_croft_and_the_temple_of_osiris-pc-games_b2teaser_169.png
lara croft,square enix,action
news