Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Bloodshoot111
        naja ich habs net und ich werds net hole
      • Von tcsystem
        Was soll der Schrott? Warum müssen PS3 und PC Besitzer noch warten?
      • Von Tidus1000
        komisch, hab das Spiel vor ein paar Wochen mit einem Kollegen gezockt. Wusste gar nicht, dass der Koop bei vielen fehlt. Bei mir ging er auf jeden Fall. War aber Offline-Koop, vielleicht ist ja auch online gemeint:P
    • Aktuelle Lara Croft and the Guardian of Light Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796045
Lara Croft and the Guardian of Light
Lara Croft and the Guardian of Light: Erste Details zum kostenlosen DLC
Morgen wird Square Enix den angekündigten Koop-Modus für Lara Croft and the Guardian of Light als kostenloses Update nachliefern. Für die Verzögerung gibt es als Entschädigung einen kostenlosen DLC, zu dem nun die ersten Details enthüllt wurden.
http://www.gamesaktuell.de/Lara-Croft-and-the-Guardian-of-Light-Spiel-11482/News/Lara-Croft-and-the-Guardian-of-Light-Erste-Details-zum-kostenlosen-DLC-796045/
26.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/lara_croft_guardian_of_light_screens_3_.jpg
lara croft and the guardian of light,square enix,action-adventure
news