Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Gamer961
        Wens schon für Unterwegs ist sollte es ohne brille funktionieren:(


        Jep, da haste Recht.:hoch:
        Wäre schon strange jemanden mit so ner Brille in der S-bahn, U-Bahn und was es noch so alles gibt zu sehen.:D
      • Von TheEnemy_Inside Gelöscht
        Ich steh ja sowieso hinter LG und hab derzeit 2 Handys von denen, aber Mensch, ich will das ohne Brille^^
      • Von ukelangstrumpf
        Android > iOS. Und bei Honnecomb für Tablets noch mal mehr. :D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810172
LG Electronics
G-Slate: LG kündigt weltweit ersten 3D-Tablet-PC an
Die 3D-Technik schlägt nun auch auf dem Sektor der Tablet-PCs ein. LG hat das G-Slate angekündigt, den weltweit ersten Android 3.0-Tablet, der mit 3D-Display und 3D-Kamera ausgestattet ist. Allerdings: Um dreidimensional darauf zu sehen, braucht's eine entsprechende Brille.
http://www.gamesaktuell.de/LG-Electronics-Firma-17301/News/G-Slate-LG-kuendigt-weltweit-ersten-3D-Tablet-PC-an-810172/
02.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/LG-G-Slate-Android-3D__2_.jpg
tablet-pc
news