LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 (X360)

Release:
25.06.2010
Genre:
Action
Publisher:
Warner Bros. Interactive

Lego Harry Potter: Test des Zauberspiels

29.06.2010 15:02 Uhr
|
Neu
|
Klötzchenmagie im Zauberer-Internat: Erlebt die turbulenten ersten vier Schuljahre von Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger!


Lego Harry Potter: Test des Zauberspiels [Quelle: Warner Bros. Interactive] S ieben Bücher, zig Millionen Fans: Harry Potter ist schon jetzt ein Klassiker. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass sich der Zauberschüler zur erfolgreichen Lego-Videospielreihe mit Publikumslieblingen wie Batman, Indiana Jones und Luke Skywalker gesellt.


Lego Harry Potter: Stein auf Stein

Bevor Harry seinen ersten Schultag am Zauber-Internat Hogwarts absolviert, müssen die richtigen Hexer-Utensilien eingekauft werden. Das erledigt ihr im ersten Kapitel des ersten Films: Zusammen mit Hüne Hagrid öffnet ihr die Geheimtür zur Winkelgasse, holt Harrys Ersparnisse aus der Kobold-Bank, adoptiert die Schneeeule Hedwig und ersteht einen waschechten Zauberstab. Der wird eure wichtigste Waffe im Spielverlauf sein. Der einfachste Zauberspruch, Wingardium Leviosa, lässt Gegenstände und Personen schweben. Im Verlauf der Schuljahre kommen immer mehr magische Sprüche hinzu: Verjagt zum Beispiel mit Expecto Patronum die grausigen Dementoren oder betäubt Feinde mit Stupor! In der Winkelgasse ersteht ihr weitere Zauber, wenn ihr genug wertvolle Lego-Studs eingesammelt habt.

Redaktion

29.06.2010 15:02 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
07.07.2010 12:06 Uhr
Zitat: (Original von BBunny)
Ich hab mir das Spiel schon geholt und find es echt toll. Ich bin jetzt grad am zweiten durchspielen und es wird echt nicht langweilig. Die Story der Bücher kommt wie oben beschrieben nicht so gut rüber, aber darum gehts hier ja auch nicht. Es macht echt Spaß die…
Gelöscht
Bewertung: 0
02.07.2010 17:04 Uhr
Klasse Kommentar *kopfschüttel*

Ich habe die Demo gespielt und muss sagen das es nicht schlecht ist. Jedoch muss man auf dieses Legosetting stehen. Ich werde es mir evtl. kaufen wenn es günstiger ist:)
Mitglied
Bewertung: 0
02.07.2010 11:42 Uhr
ich find lego harry Potter der Größte Bull Shit ist den sie auf den markt gebracht haben

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Der Multiplattformtitel LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 erfreut Warner Bros. mit tollen Verkaufszahlen. mehr... [6 Kommentare]
Neu
 - 
Toy Story 3 und Red Dead Redemption sind geschlagen: Starcraft 2 setzt sich an die Spitze der britischen Verkaufszahlen. mehr... [3 Kommentare]
Neu
 - 
So macht Schule Spaß: Reitet mit Harry Potter auf seinem Besen, braut Tränke, verzaubert Mitschüler, löst Rätsel und lernt mächtige Zaubersprüche! mehr... [8 Kommentare]
Neu
 - 
In LEGO Harry Potter werdet ihr die ersten vier Jahre auf Hogwarts nacherleben können... mit LEGO. Jetzt gibt's das Intro-Video - schaut's euch an! mehr... [19 Kommentare]
Neu
 - 
Die Welle an LEGO-Titeln ebbt nicht ab. Neu angekündigt: LEGO Harry Potter: Years 1-4. Hier ist der E3-Trailer! mehr... [8 Kommentare]