Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von bowserkiller
        In ersten Sekunden habe ich echt an GTA4 gedacht, wie da ein Heli an der Freiheitsstaue vorbeifliegt.. hmm kommt mir irgendwie bekannt vor. Das Spiel sieht zudem schön aus und ist bestimmt wie jedes Lego Spiel sehr lustig. Ich hoffe, dass die Wii U Features gut eingesetzt werden, denn dazu wurde im Trailer wenig gezeigt
      • Von DemonCrossing
        Würd ich mir doe Konsole kaufen würd ich mir das Spiel denk ich auch holen, sieht ganz lusitg aus und is mal was anderes wie Jump n Run mit dummen Rätseln und dem Aufsammeln von LegoTeilen.

        Wäre das einzige Legospiel das ich mir je holen würde, mit ausnahme von Lego Theme Park
      • Von Mezha
        woah woah woah, die lego teile können reden? o.O
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888837
LEGO City: Undercover
Lego City: Undercover - GTA im Klötzchen-Format? Trailer und Screenshots von der E3 in Los Angeles
Nintendo zeigte auf der E3-Pressekonferenz einen ersten Trailer vom neuen Lego-Spiel Lego City: Undercover. Im Anschluss an diese Meldung findet ihr den neuen Trailer und viele Screenshots.
http://www.gamesaktuell.de/LEGO-City-Undercover-Spiel-11871/News/Lego-City-Undercover-GTA-im-Kloetzchen-Format-Trailer-und-Screenshots-von-der-E3-in-Los-Angeles-888837/
06.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/WiiU_LegoCityU_1_scrn01_E3.jpg
lego,action,wii u
news