Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Lego Batman 2: Klötzchen-Fledermaus verdrängt Lollipop Chainsaw von der Spitze der deutschen Spiele-Charts

    Lego Batman 2: DC Super Heroes stürmt die deutschen Spiele-Charts von Media Control und konnte in den Xbox 360- und PlayStation 3-Charts auf dem Treppchen landen. Auf der Microsoft-Konsole konnte die Klötzchen-Fledermaus sogar die Spitze belegen und verdrängt damit Lollipop Chainsaw auf den dritten Platz.

    An der Spitze der deutschen Spiele-Charts von Media Control kam es zu einigen Veränderungen und so scheint der kommende Kinostart von Christopher Nolans The Dark Knight Rises seine Schatten bereits voraus zu werfen. So konnte sich nämlich Lego Batman 2: DC Super Heroes an die Spitze der Xbox 360-Charts setzen. Aber auch in den PlayStation 3- und PC-Charts konnte das Abenteuer der Klötzchen-Fledermaus hoch einsteigen. So belegt die PS3-Version von Lego Batman 2: DC Super Heroes den dritten Platz, während die PC-Fassung auf Platz 15 rangiert.

    Damit ist es Lego Batman 2: DC Super Heroes auch gelungen, den ehemaligen Konsolen-Spitzenreiter Lollipop Chainsaw vom Thron der Xbox 360-Charts zu stoßen. So rangiert die Zombie metzelnde Cheerleaderin nur noch auf dem dritten Platz hinter Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier. In den PlayStation 3-Charts konnte sich Lollipop Chainsaw immerhin noch auf dem zweiten Platz hinter Battlefield 3 sichern. Die Verkaufscharts für den PC führt hingegen nach wie vor Diablo 3 an, gefolgt vom Strategiespiel Civilization V: Gods & Kings.

    01:52
    Lego Batman 2: DC Super Heroes - Launch Trailer
    Spielecover zu Lego Batman 2: DC Super Heroes
    Lego Batman 2: DC Super Heroes


  • Lego Batman 2: DC Super Heroes
    Lego Batman 2: DC Super Heroes
    Publisher
    Warner Bros. Interactive
    Developer
    TT Games
    Release
    22.06.2012
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Das die Lego Spiele immer noch zu abgehen verkaufstechnisch, ist echt mehr als bemerkenswert.Sei sind aber wirklich…
    Von Seelendiebstahl
    Lego Batman ist der ultimative Wahnsinn! Es ist witzig, total niedlich und mein Sammeldrang wird durch das Game…
    Von Dragon1532
    Und woher willst du das wissen hast du das Spiel denn schon gezockt ? Wenn nicht dann kannst du so etwas nämlich…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das die Lego Spiele immer noch zu abgehen verkaufstechnisch, ist echt mehr als bemerkenswert.
        Sei sind aber wirklich immer mehr als nett gemacht.
        Aber selbst zocken, muss ich sie nicht.^^
      • Von Seelendiebstahl
        Lego Batman ist der ultimative Wahnsinn! Es ist witzig, total niedlich und mein Sammeldrang wird durch das Game absolut befriedigt. Und die weiteren DC Superhelden und -heldinnen mit ihren verschiedenen Fähigkeiten machen das ganze noch viel interessanter. Ich liebe es 
      • Von Dragon1532 Gelöscht
        Zitat von StrategeNr1
        Das kann doch nicht sein! Lollipop Chainsaw ist ein sehr gutes Spiel. Lego Batman ist ein grottenschlechter Witz!


        Und woher willst du das wissen hast du das Spiel denn schon gezockt ? Wenn nicht dann kannst du so etwas nämlich nicht behaupten.
    • Aktuelle Lego Batman 2: DC Super Heroes Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908746
Lego Batman 2: DC Super Heroes
Lego Batman 2: Klötzchen-Fledermaus verdrängt Lollipop Chainsaw von der Spitze der deutschen Spiele-Charts
Lego Batman 2: DC Super Heroes stürmt die deutschen Spiele-Charts von Media Control und konnte in den Xbox 360- und PlayStation 3-Charts auf dem Treppchen landen. Auf der Microsoft-Konsole konnte die Klötzchen-Fledermaus sogar die Spitze belegen und verdrängt damit Lollipop Chainsaw auf den dritten Platz.
http://www.gamesaktuell.de/LEGO-Batman-2-DC-Super-Heroes-Spiel-16128/News/Lego-Batman-2-Kloetzchen-Fledermaus-verdraengt-Lollipop-Chainsaw-von-der-Spitze-der-deutschen-Spiele-Charts-908746/
29.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/0004-LB2_X360_Screen005_Wave3.5.JPG
lego batman,warner
news