Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Für solche Art von Spiel, ist so eine Verkaufszahl einfach Hammer.
        Man kann auch beide Spiele einfach nicht vergleichen.
        Ein Red Dead Redemption, ist ein GTA in der Wüste. L.A. Noire, ist kein GTA. Noch nicht mal im entferntesten. Da ist es doch klar, dass ein Red dead Redemption mehr Leute anspricht.
        Aber die Verkäufe, gehen eindeutig klar.
        Rockstar, dürfte jedenfalls nicht enttäuscht sein.
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von DrNikRiviera
        war mir klar:-)
        War mir nicht klar. Ist wirklich schade, da ich bei RDR nur die große Spielewelt den MP und das Zombi Add on toll fand. Kann leider wenig mit Western allgemein anfangen. ^^
      • Von Tito
        Das wundert mich allerdings,zumal das Thema Wild West nicht jedermanns sache ist.
        Aber größere verkaufszahlen kommen villeicht ja noch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829845
L.A. Noire
L.A. Noire: Verkaufszahlen in den USA bleiben hinter Red Dead Redemption zurück
Wie Rockstar nun bekannt gab, wurde L.A. Noire im Mai allein in den USA knapp 900.000 Mal verkauft. Was sich zunächst nicht wenig anhört, scheint aber trotzdem nicht genug zu sein. So schaffte es Rockstars Wild-West-GTA Red Dead Redemption sich im selben Zeitraum rund 1,5 Millionen Mal zu verkaufen.
http://www.gamesaktuell.de/LA-Noire-Spiel-11475/News/LA-Noire-Verkaufszahlen-in-den-USA-bleiben-hinter-Red-Dead-Redemption-zurueck-829845/
16.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/la_noire_nicholson_electroplating_3.jpg
la noire,rockstar
news