Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Für mich der sich das Spiel damals nur ausgeliehen hat und somit die DLCs nicht kennt, ist so eine Complete Edition natürlich was feines.
        Denn kaufen, würde ich es mir trotzdem noch ganz gerne.
      • Von CaptainSony
        ging ja schnell.
      • Von SethSteiner
        Da man Inhalte vorher extra herausgeschnitten habe hatte ich auf den Kauf verzichtet, schön dass ich nun das Spiel nicht nur auf PC sondern gleich noch vollständig kriege. Jetzt kann L.A. Noire kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846525
L.A. Noire
L.A. Noire: Tschechischer Publisher listet Complete Edition des Krimi-Epos
Erst vergangene Woche sind erste Hinweise auf eine mögliche Game of the Year-Edition von L.A. Noire aufgetaucht. Nun ist Sonderfassung von Rockstars Krimi-Epos in der Release-Liste eines tschechischen Publishers aufgetaucht. Die sogenannte L.A. Noire Complete Edition soll bereits im November dieses Jahres erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/LA-Noire-Spiel-11475/News/LA-Noire-Tschechischer-Publisher-listet-Complete-Edition-des-Krimi-Epos-846525/
24.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/LA_Noire_screenshot_PS3_157.jpg
la noire,rockstar
news