Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • L.A. Noire: Team Bondi verspricht Skip-Funktion zum Überspringen knackiger Stellen

    Team Bondis Action-Adventure L.A. Noire macht es Zockern mit zwei linken Händen besonders leicht: Eine Skip-Funktion ermöglicht das Überspringen knackiger Stellen per simplem Knopfdruck.

    L.A. Noire ist ab 20. Mai für Sonys PlayStation 3 und Microsofts Xbox 360 erhältlich. Wie nun bekannt wurde, können auch Gelegenheitsspieler ihren Spaß mit dem Team Bondi-Titel haben: Eine spezielle Skip-Funktion ermöglicht das Überspringen knackiger Stellen per simplem Knopfdruck. Ihr müsst an den betreffenden Spielstellen allerdings mehrmals versagen, bevor euch das Spiel diese Wahlmöglichkeit bietet.

    Im Actionspiel L.A. Noire schlüpft ihr in die Rolle des Polizisten Cole Phelps. Mit ihm gilt es im Los Angeles der 40er Jahre eine Reihe von Kriminalfällen lösen. Im Verlauf von L.A. Noire werdet ihr in verschiedenen Dezernaten tätig sein. Unter anderem im Verkehrsdezernat, in der Brandermittlung und in der Mordkommission. Die Meldung zu der Skip-Funktion von L.A. Noire stammt von multiplayerblog.mtv.com.

  • L.A. Noire
    L.A. Noire
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Team Bondi
    Release
    20.05.2011
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Für Anfänger, ist das doch ein super Feature.
        Ich wüsste nicht, was jedenfalls gegen so ein Feature sprechen würde.
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Zumal es ja häufig so ist, dass diese Art Spiele nicht über verschiedene wählbare Schwierigkeitsgrade verfügen.
      • Von onkyo82
        Zitat von SonicSyndicate95
        An alle, die sich darüber aufregen: Nutzt die Funktion doch einfach nicht. http://www.konsolentreff....

        Viele Einsteiger werden sich sicher darüber freuen, weil sie noch nicht so geschickt im Umgang mit der Steuerung sind.
        Seh ich genauso. Versteh auch die Aufregung hier nicht.
    • Aktuelle L.A. Noire Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822089
L.A. Noire
L.A. Noire: Team Bondi verspricht Skip-Funktion zum Überspringen knackiger Stellen
Team Bondis Action-Adventure L.A. Noire macht es Zockern mit zwei linken Händen besonders leicht: Eine Skip-Funktion ermöglicht das Überspringen knackiger Stellen per simplem Knopfdruck.
http://www.gamesaktuell.de/LA-Noire-Spiel-11475/News/LA-Noire-Team-Bondi-verspricht-Skip-Funktion-zum-Ueberspringen-knackiger-Stellen-822089/
27.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/lanoire-03.jpg
la noire,action-adventure,rockstar
news