Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • L.A. Noire: Staubt jetzt eines von drei T-Shirts zum gefeierten Rockstar-Spiel ab - Update: Gewinner sind gezogen

    Mit Kifferwahnsinn und Nicholson Galvanisierung sind bereits zwei DLCs für L.A. Noire erschienen, mithilfe des Rockstar Pass könnt ihr euch sogar noch weitere DLCs herunterladen - für lau! Und genau so könnt ihr jetzt auch T-Shirts zum Spiel abstauben, macht einfach bei unserem Gewinnspiel mit! Update: Das Gewinnspiel ist rum, die Gewinner stehen fest!

    Update: Die Gewinner der Shirts stehen fest, Herzlichen Glückwunsch an Alpa_Chino, GenX3601966 und TurtlesCreed! Bitte schickt mir eure Adressen zu, meine E-Mail-Adresse findet ihr unten in den Kommentaren. GenX, deine hab ich schon ;)

    Originalmeldung: Kifferwahnsinn. Dass wir dieses Wort in unserer Redakteurslaufbahn mal schreiben würden, haben wir Rockstar zu verdanken. Denn so nennt sich nach Nicholson Galvanisierung nun der zweite DLC für L.A. Noire. In Kifferwahnsinn löst ihr einen Fall im Sittendezernat von Los Angeles. Cole und Roy verfolgen einen V-Mann bis zu einem Dealer, bei dessen Unterschlupf es zu einer Schießerei kommt. Nicholson Galvanisierung, der DLC, der bereits am 21. Juni erschienen ist, bringt hingegen einen neuen Fall im Branddezernat ins Spiel. Nachdem bei der Nicholson Galvanisierungsanlage eine Explosion die Umgebung erschüttert, müssen Phelps und Biggs sich um die Aufklärung kümmern.

    War es nur ein tragischer Unfall oder steckt noch mehr dahinter? Dieser Frage gilt es mit Detektiv Cole Phelps auf den Grund zu gehen. Im Rahmen der Veröffentlichung des neuesten DLCs, Kifferwahnsinn, verlosen wir zusammen mit Rockstar Games drei coole L.A. Noire-T-Shirts. Wie ihr an der Verlosung teilnehmt? Ganz einfach: Sagt uns einfach im Kommentarbereich, welcher Fall euch in L.A. Noire am besten gefallen hat - und warum. Alle Einsendungen kommen in den Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag, den 17. Juli. Die Gewinner werden von uns anschließend per Community-Mail benachrichtigt - behaltet also euer Games Aktuell-Postfach im Auge! Schaut auch im großen L.A. Noire-Thread vorbei und schließt euch den Diskussionen der Games Aktuell-Community an.

    Falls ihr im Besitz des Rockstar-Passes seid, könnt ihr euch alle DLCs kostenlos herunterladen. Der Rockstar-Pass ist für 11,25 Euro (PlayStation Network) bzw. 960 Microsoft-Points (Xbox LIVE) erhältlich und bietet eine Ersparnis von 40 Prozent gegenüber dem Einzelkauf aller Inhalte. Mit dem Erwerb des Rockstar-Passes könnt ihr alle angekündigten Inhalte kostenlos herunterladen, sobald sie im Playstation Network und auf Xbox Live verfügbar sind. Die angekündigten Inhalte umfassen alle eigenständigen Vorbesteller-Bonus-Fälle, Detective-Anzüge und Sammelherausforderungen sowie alle damit verbundenen PSN-Trophäen und Xbox-Live-Erfolge.

    Mit dem Rockstar-Pass erhaltet ihr alle Inhalte für L.A. Noire gratis. Mit dem Rockstar-Pass erhaltet ihr alle Inhalte für L.A. Noire gratis. Quelle: Rockstar Das Chicago Piano-Maschinengewehr (kostenlos)
    Das Chicago Piano-Maschinengewehr wurde von Gesetzeshütern ebenso wie von Kriminellen eingesetzt und war aufgrund seiner Verlässlichkeit, Handlichkeit, der kompakten Größe, dem großen Magazin mit 45 Schuss und der hohen Feuerrate sehr beliebt. Diese Bonus-Waffe wird das gesamte Spiel hindurch im Kofferraum von Detective Cole Phelps' Auto zu finden sein, damit man jederzeit auf eine Extraportion Feuerkraft zurückgreifen kann.

    Der "Haudegen"-Anzug (0.99 Euro im PSN / 80 MS Points / kostenlos mit dem Rockstar-Pass)
    Der freischaltbare "Haudegen"-Anzug verbessert Cole Phelps' Stärke in Faustkämpfen und macht ihn resistenter gegen Verletzungen. Im Verlauf der Arbeit an den Fällen in L.A. Noire, wird man es immer wieder mit Personen zu tun haben, die sich einer Festnahme wiedersetzen wollen. In diesen Situationen ist Schlagkraft gefragt und der "Haudegen"-Anzug mit seiner Verbesserung der Kampffähigkeiten kann eine willkommene Hilfe sein, um eine Festnahme sicherzustellen.

    Der "Meisterschütze"-Anzug (0.99 Euro im PSN / 80 MS Points / kostenlos mit dem Rockstar-Pass)
    Der freischaltbare "Meisterschütze"-Anzug verbessert die Zielsicherheit mit Pistolen und Gewehren. Das Schlimmste für jeden Detective ist es, während seiner Ermittlungen zur Waffe greifen zu müssen, weil die Verfolgung eines Verdächtigen zu einem Schusswechsel eskaliert. In solchen Schießereien verleiht der "Meisterschütze"-Anzug ein zusätzliches Quäntchen Zielsicherheit, um einen Verbrecher außer Gefecht zu setzen.

    Die Jagd nach Abzeichen (1.99 Euro im PSN / 160 MS Points / kostenlos mit dem Rockstar-Pass)
    In L.A. Noires beeindruckender Nachbildung des Los Angeles von 1947 gibt es 20 versteckte Polizeimarken. Findet man alle 20 Marken, schaltet man damit den adretten "Button Man"-Anzug frei, der den Spieler mit zusätzlicher Munition für alle Waffen versorgt. Darüber hinaus wird jede gefundene Marke mit 5 Erfahrungspunkten belohnt, die beim Freischalten von Intuitionspunkten helfen – einem besonderen Bonus, mit dem man Phelps zu einem Geistesblitz verhelfen kann, wenn er bei seinen Ermittlungen mal nicht weiterkommen sollte.

    "Die nackte Stadt" – ein Fall aus dem Sittendezernat (3.99 Euro im PSN / 320 MS Points / kostenlos mit dem
    Rockstar-Pass)

    Julia Randall, ein bildhübsches, junges Model, der die Welt zu Füßen liegt, wird tot in ihrer Badewanne aufgefunden. Für die Kollegen aus dem Morddezernat sieht es eindeutig nach einem Selbstmord aus – ein glamouröses Leben, das ein jähes Ende fand – aber der Gerichtsmediziner Malcolm Carruthers hat Zweifel. Nun liegt es an den Detectives Phelps und Earle herauszufinden, welches von Miss Randalls Lastern ihr zum Verhängnis wurde.

    "Falsche Papiere" – ein Fall aus dem Verkehrsdezernat (3.99 Euro im PSN / 320 MS Points / kostenlos mit dem
    Rockstar-Pass)

    Ein Verdächtiger wurde am Steuer eines gestohlenen Autos gefasst. Er behauptet das Fahrzeug legal erstanden zu haben, doch die Detectives Phelps und Bekowsky zeigen sich unbeeindruckt. Als er aber einen Fahrzeugschein und einen Kaufvertrag als Beweis vorlegt werden sie hellhörig. Bei der folgenden Untersuchung stoßen die auf stümperhafte Autodiebe, verlogene Autohändler und einen Autoschieberring, der sich durch den gesamten Bundesstaat zieht.

    "Nicholson Galvanisierung" – ein Fall aus der Brandermittlung (3.99 Euro im PSN / 320 MS Points / kostenlos
    mit dem Rockstar-Pass)

    Um 9:45 Uhr erschüttert eine gewaltige Explosion Los Angeles. Ganze Häuserblocks sind zerstört, Rauch und Asche vernebeln die Luft. Die Detectives Phelps und Biggs eilen zum Gelände der Nicholson Galvanisierungsanlage, finden aber nur Unmengen offener Fragen. Was verursachte die Explosion? Woran arbeiteten Nicholsons Angestellte? Wo sind Chef-Chemiker Dr. Harold McLellan und seine rätselhafte Assistentin?

    "Kifferwahnsinn" – ein Fall aus dem Sittendezernat (3.99 Euro im PSN / 320 MS Points / kostenlos mit dem
    Rockstar-Pass)

    Das Sittendezernat erhält einen Hinweis von Freddie Calhoun, einem Junkie, Spitzel und Taugenichts in jeder Hinsicht. Dieses Mal spielt Freddie nach den Regeln und liefert Informationen über einen lokalen Marihuana-Ring. Phelps und Earle müssen sich den Weg zu den Drahtziehern suchen, erfragen und erkämpfen. Dabei gilt es herauszufinden, wie die Gauner es schaffen konnten, ganze Drogenladungen unbehelligt einzuschmuggeln.

  • L.A. Noire
    L.A. Noire
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Team Bondi
    Release
    20.05.2011
    Es gibt 25 Kommentare zum Artikel
    Von Dominic Eskofier
    Dann fehlt uns nur noch die Adresse von TurtlesCreed, dann schicken wir die guten Stücke los. Bei dem Wetter grad sind…
    Von Alpa_Chino
    Ich mich auch, vielen Dank 
    Von GenX66
    Cool, vielen Dank! Ich habe (bis auf die Level 30-Prämie) noch nie was bei Euch gewonnen! Freue mich sehr. 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Release: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von LEGO Marvel's Avengers Release: LEGO Marvel's Avengers Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von Star Wars: Battlefront 3 Release: Star Wars: Battlefront 3 LucasArts , Free Radical Design
    Cover Packshot von Rise of the Tomb Raider Release: Rise of the Tomb Raider Square Enix , Nixxes Software
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Dominic Eskofier ehemaliges Mädchen für Alles
        Dann fehlt uns nur noch die Adresse von TurtlesCreed, dann schicken wir die guten Stücke los. Bei dem Wetter grad sind T-Shirts ja eh völlig überbewertet :narf:
      • Von Alpa_Chino
        Ich mich auch, vielen Dank 
      • Von GenX66
        Cool, vielen Dank! Ich habe (bis auf die Level 30-Prämie) noch nie was bei Euch gewonnen! Freue mich sehr. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834073
L.A. Noire
L.A. Noire: Staubt jetzt eines von drei T-Shirts zum gefeierten Rockstar-Spiel ab - Update: Gewinner sind gezogen
Mit Kifferwahnsinn und Nicholson Galvanisierung sind bereits zwei DLCs für L.A. Noire erschienen, mithilfe des Rockstar Pass könnt ihr euch sogar noch weitere DLCs herunterladen - für lau! Und genau so könnt ihr jetzt auch T-Shirts zum Spiel abstauben, macht einfach bei unserem Gewinnspiel mit! Update: Das Gewinnspiel ist rum, die Gewinner stehen fest!
http://www.gamesaktuell.de/LA-Noire-Spiel-11475/News/LA-Noire-Staubt-jetzt-eines-von-drei-T-Shirts-zum-gefeierten-Rockstar-Spiel-ab-Update-Gewinner-sind-gezogen-834073/
20.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/la_noire_shirt.JPG
la noire,action,rockstar
news