Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GTA 3
        Zum Glück wurde eine PC Fassung angekündigt!! :hoch:
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Und trotzdem soll Team Bondi pleite sein.
        Hätte auf jeden fall noch mehr verkäufe verdient.


        Ja habe ich auch gelesen.
        Wäre aufjedenfall schade.
        Sie haben Mut mit dem Spiel an sich und natürlich mit der Geichtsanimationstechnik bewiesen, dass sie einen rentablen Erfolg einfach verdient haben.

        Denn 4 Millionen Verkäufe, sind doch eigentlich echt beachtenswert, wie ich finde.
      • Von vauman
        warte auf die Pc Version .
        Die meisten Leute die ich kenne fanden das Spiel eher langweilig . Deshalb konnte ich mich bisher auch nicht durchringen es zu holen ...
    • Aktuelle L.A. Noire Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838152
L.A. Noire
L.A. Noire: Rockstars Kriminal-Epos verkauft sich weltweit über 4 Millionen Mal
Seit seinem Release im Mai dieses Jahres konnte sich Rockstars Kriminal-Epos L.A. Noire weltweit und plattformübergreifend bereits über vier Millionen Mal verkaufen. Die Verkaufszahlen von L.A. Noire gab Take-Two in einem aktuellen Geschäftsbericht zum ersten Quartal des Geschäftsjahres 2011/ 2012 bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/LA-Noire-Spiel-11475/News/LA-Noire-Rockstars-Kriminal-Epos-verkauft-sich-weltweit-ueber-4-Millionen-Mal-838152/
09.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/LA_Noire_review__16_.jpg
la noire,rockstar
news