Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von The Showstopper
        Man bekommt ja den Soundtrack des Spiels wenn man bei Saturn Vorbestellt und dann noch den Bonusfall "Falsche Papiere". Freu mich dann bekomm ich alle 3 Sachen.^^
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von vauman
        tja Rockstar und die Musik ist und bleibt das Mass aller Dinge !!!!!


        Jep, die haben einfach wirklich ein gutes Händchen für sowas.
        Ich freue mich auch schon total auf die Musik von L.A. Noire. Und auf das eigentliche Spiel, natürlich auch.;)
      • Von vauman
        tja Rockstar und die Musik ist und bleibt das Mass aller Dinge !!!!!
    • Aktuelle L.A. Noire Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823504
L.A. Noire
L.A. Noire: Rockstar kündigt L.A. Noire Remixed und offiziellen Soundtrack an
Mit L.A. Noire: Remixed hat Rockstar eine EP angekündigt, auf der eine moderne Variante der Musik aus L.A. Noire zu hören ist. Sechs Jazzstandards wurden unter anderem von Dave Sitek, DJ Premier und Truth & Soul neuinterpretiert. Außerdem kündigte Rockstar auch den offiziellen Soundtrack zu L.A. Noire an.
http://www.gamesaktuell.de/LA-Noire-Spiel-11475/News/LA-Noire-Rockstar-kuendigt-LA-Noire-Remixed-und-offiziellen-Soundtrack-an-823504/
06.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/L.A.Noire_Remixed_Cover.jpg
la noire
news