Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ganz nette Sache.
        Aber ich muss zugeben, dass ich bei RDR, nur ein zwei mal reingeschaut habe.
        Das wars dann aber auch schon.
      • Von GenX66
        Ja, der Social Club ist ganz nett. Aber bei GTA IV und RDR habe ich eigentlich nur mal ab und zu vorbeigeschaut und das war's dann auch schon. Dafür fehlt's mir doch etwas an Begeisterung für sowas. 
      • Von Iceman21GER
        War zu erwarten, dass auch L.A. Noire mit Social Club Unterstützung kommt. Der Social Club ist ja auch was sehr schönes.
    • Aktuelle L.A. Noire Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822420
L.A. Noire
L.A. Noire: Rockstar-Social-Club-Feature für Kriminal-Epos bestätigt
Wie Rockstar bestätigt hat, wird auch der kommende Kriminal-Epos L.A Noire das aus GTA 4 und Red Dead Redemption bekannte Social-Club-Feature unterstützen. Durch das Ask-the-Community-Feature können Spieler einsehen, wie sich andere Spieler an bestimmten Stellen entschieden haben.
http://www.gamesaktuell.de/LA-Noire-Spiel-11475/News/LA-Noire-Rockstar-Social-Club-Feature-fuer-Kriminal-Epos-bestaetigt-822420/
29.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/LA_Noire_07.jpg
la noire,rockstar
news