Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Quelvik
        die probleme die nun verbessrt wurden hatte ich gar nicht erst.aber gut wenn sie sich drum kümmern - kann ja nicht schaden.
      • Von Iceman21GER
        Zitat von Marcel01.Damm
        warum die Entwickler nicht gleich ein fehlerfreies spiel herausbringen
        Das heutzutage schwieriger als noch vor ein paar Jahren. Die Spiele werden immer komplexer, da können Fehler schon mal passieren. Wichtig ist dabei, wenn dann die Fehler auftauchen, dass der Entwickler rasch die Fehler mit einem Patch beseitigen.

        Man sollte sich also kein Beispiel an die Entwickler von TDU2 nehmen.
      • Von GenX66
        Das Spiel hatte Fehler? Die Xbox 360-Version hatte bei mir nur eine fehlerhafte Installation. Beim zweiten mal installieren gab's keine Probleme mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830169
L.A. Noire
L.A. Noire: Rockstar Games veröffentlicht neuen Patch 2.00
Für L.A. Noire steht ab sofort ein neuer Patch zum Download bereit, der nun Rockstar Games für die PlayStation 3- und Xbox 360-Version des Kriminal-Epos veröffentlicht wurde. Das Update mit der Versionsnummer 2.00 hält vorwiegend Verbesserungen im physikalischen Bereich bereit, während auch kleinere Fehler ausgemerzt werden.
http://www.gamesaktuell.de/LA-Noire-Spiel-11475/News/LA-Noire-Rockstar-Games-veroeffentlicht-neuen-Patch-200-830169/
18.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/la_noire_nicholson_electroplating_3.jpg
la noire
news